![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
War grad heute innem Photogeschäft um was zu kaufen und habe mich nach dem Tamron 18-270 erkundigt... Antwort: "Nein wir haben nichts von Tamron hier. Uns als Fachgeschäft ist die Qualität von Tamron nicht genügend."
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
ja ne ist klar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Führen eigentlich Polfilter zu ähnlichen Abbildungsproblemen ??? Danke Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ja und andere Sachen. Zu lesen z.B. hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=17932 MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Moderator
|
So, ich hab mir erlaubt die Threads zusammenzuführen und würde euch bitten nicht ein paar mal das gleiche Thema zu eröffnen.
Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo Peter,
der Polfilter ist einer der Filter welcher nicht per EBV simuliert werden kann, nur ganz bewusst auf das Objektiv geschraubt wird, und nicht dort verbleibt, wenn er nicht notwendig ist! Genau wie ein Grauverlaufsfilter oder ein Graufilter die für bestimmte Fotos notwendig sind. Auch hier KANN es zu Problemen kommen, ich selbst kenne das Problem der Spiegelung an Filtern bei ungünstigem Sonnenstand. Hier hilft nur sauberes arbeiten, und nicht die billigsten Filter nehmen. Ein guter Pol kostet schon mal 100€, ein "Schutzfilter" gibts ab 20€ oder billiger. Gruß André
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|