![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bilder und deren Einbindung im Forum - interne Galerie oder externer Server |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Nur weil manche mit langsamen Geräten unterwegs sind müssen alle erstmal die Thumbs anklicken? Man könnte ja immer noch eine technische Lösung finden und die Threads mit eingebundenen Bildern extra markieren als Warnung ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#43 |
|
Na und, für wen ist das jetzt das größere Problem? Für den verwöhnten Highspeedsurfer, oder für den armen Benutzer, der einfach keine schnellere Leitung bekommt?
Die Idee mit der Warnung vor vielen Bildern gabs schon mal in nem anderen Forum, aber letztendlich bringt das auch nix, denn entweder wird der Benutzer ausgesperrt oder hat ewige Ladezeiten, da hilft ihm die Warnung auch so rein gar nix ![]() So exotisch sind die ISDN- bzw. Analogsurfer auch wieder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Gerade bei einer langsamen Anbindung habe ich mehrere Browserfenster offen und wärend eines lädt bin ich im anderen unterwegs. Aber wahrscheinlich bin ich der Exot mit meiner Arbeitsweise, hab's ja kapiert.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (30.08.2010 um 16:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Na, wie lange ist denn die Wartezeit? Es sind doch maximal 20-30 Sekunden, da fängt doch niemand irgendwas anderes an zu tun.
Und bei wieviel Themen kommt es denn vor, das mehr als eine handvoll Bild geladen werden muss? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Ich möchte anmerken, dass es auch jetzt, zumindest für die SUF-Galerie, eine Größenbeschränkung gibt.
Diese auch für direkt eingebundene Bilder gelten zu lassen, sollte ja das kleinste Problem sein? Ich treibe mich noch in anderen Foren rum, da gibt es diese Beschränkung nicht. Ich finde es wesentlich schöner mir das Bild gleich anzusehen als zu klicken bzw. im besten Falle der Lightbox beim animieren zuzusehen. Dass ich nicht ganz alleine mit dieser Meinung bin freut mich, auch wenn sich wohl nix am derzeitigen Stand ändern wird ![]() LG Andreas
![]() |
#48 | |
Moderator
|
Hallo zusammen,
da trotz meiner zwei Einwürfe von Heute Morgen und Heute Mittag auf diese Frage Zitat:
Was nützt die Frage, ob die Bilder in unserer Galerie sind oder auf einem externen Server liegen. Um diese Frage ging es in der ursprünglichen Fragestellung überhaupt nicht. Wir werden nunmehr die Frage von Andreas im Team intern beraten. ---------- Post added 30.08.2010 at 18:13 ---------- Guten Abend, nachdem in dem Beitrag von Andres zwei Dinge derart vermischt worden sind, habe ich jetzt die Beiträge mal auseinanderdividiert. Bilder und deren Einbindung im Forum - interne Galerie oder externer Server und Bilder und deren Einbindung im Forum - Bildgröße im Beitrag Ich bitte darum in den entsprechenden Threads die Diskussion weiterzuführen.
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Ich habe auf Arbeit nur ISDN und mobil oft nur Edge und da dauert es unangenehm lange die jeweilige Lightbox zu befüllen.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|