![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Ja glücklicherweise! Hab diese Woche noch 2 Studiosessions, danach geht sie auf Reisen.
Rufe in den kommenden Tagen mal bei Geissler an, hab noch gar keine Erfahrung mit denen machen müssen (was bei bisher 3 Sony DSLRs ja auch schonmal was wert ist ![]() Zitat:
LG Christoph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Also, die scheinen ganz nett & professionell zu sein (durfte ein Teil vom Geissler-Team beim Alpha-Festival kennenlernen). Meine A700 muss auch dahin ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() LG
![]() |
![]() |
#45 |
|
So es gibt erste Neuigkeiten:
Vor genau einer Woche wurde die Kamera bei mir abgeholt, heute kommt ein Kostenvoranschlag über 420,07 Euro! Es wird unsachgemäße Handhabung als Grund angegeben, weshalb keine Garantieleistung erbracht wird. Als knappe Erläuterung steht dort: "TEXT: durch Reinigungsversuch Verschluss zerstört - keine Garantieleistung". Ich dachte ich spinne... Diese Unterstellung hat mich maßlos aufgeregt, da ich die Kamera vor auftreten des Fehlers überhaupt nicht gereinigt habe. Abgesehen davon ist die Kamera ist noch keine 11 Monate alt und wurde immer wie ein rohes Ei behandelt. Es ist meine vierte DSLR und ich fotografiere ja auch schon eine ganze Weile. Ich finde es ziemlich unverschämt so etwas zu unterstellen, vor allem, da der Fehler während des Fotografierens auftrat! Ich war 2 Tage in der Schweiz um auf der Axalp das Fliegerschießen zu fotografieren. Erster Tag ohne Probleme bei gleichen Aufnahmebedingungen, zweiter Tag zunächst ohne Probleme, dann zunehmend Streifen im Bild. Und ganz sicher hatte ich dazwischen keine Zeit die Kamera zu reinigen, ich hab nichtmal das Objektiv gewechselt! ![]() Ich bin echt enttäuscht und fühle mich schon etwas beleidigt. Was nun?! Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Anwalt? Oder einfach mal anrufen und sachlich um eine Klarstellung bemühen.
![]() |
#47 |
|
Ich hab mir meinen Frust noch im "Rückmeldungen über Geissler-Service" von der Seele geschrieben und hoffe auf noch ein paar Anregungen. Zunehmend ärgert mich auch die Tatsache, dass der gleiche Defekt bei anderen auf Garantie behoben wurde. Der Tipp mit dem Anwalt ist vielleicht gar nicht schlecht, aber zunächst versuche ich es mal auf die höfliche Tour per Telefon denke ich.
Heute fühlte ich mich allerdings nicht in der Lage da anzurufen, da ich so geladen war! ![]() Wofür hat man denn Garantie wenn einem dann willkürlich sowas unterstellt wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Wie groß ist der zeitliche Abstand zwischen dem letzten Foto ohne und dem ersten Foto mit Fehler? Wenn das z.B. nur 30 Sekunden sind oder das Problem gar mitten in einer Serienaufnahme aufgetreten ist, wird man wohl kaum behaupten können, daß du dazwischen das Objektiv abgeschraubt, am Verschluß rumgeprockelt und das Objektiv wieder drangeschraubt hast.
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |