![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Danke für die ganzen Tips
Also ich möchte mich erst mal bei euch Herzlich bedanke das ihr mir alle Helfen möchten aber ich bekomme es nicht gebacken was ich sehr gerne mal lernen möchte ist ein Panorama Bild zu erstellen von unserrem Anwessen aber da muss ich mich noch ein bissen verlieben in meine A700 anderst gehts nicht und ein meister ist auch nicht vom himmel gefallen
Also ich kenne einer der mit einer Canon EOS D7 Bilder macht un der kennt sich sehr gut aus aber der möchte mir nicht helfen weil ich keine Canon habe und er sagte das meine Sony A700 Schrott wehre also von dem möchte ich keine Hilfe mehr haben ich habe in darmals bloss gefragt wie in der Silvester nach das feuerwerk Knipsen kann hat er sie mir eingestellt 1/60 das währe die Optimale Einstellung für das Feuerwerk Aber ich danke euch allen im Voraus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Servus Dicker,
Ich kann mich auch nur dem Vorschlag von Rudluc anschliessen und Dir empfehlen, das Buch von Frank Späth - von vorne bis hinten (!) - durchzuarbeiten. Dann klappt das auch mit der Liebe... vielleicht... und Satzzeichen hat der auch im Angebot. ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Also, vorneweg: Ich weiß, ich bin "frisch" dabei (was das Schreiben angeht hier im Forum zumindest)...aber ich stelle mich da auch auf die "Fake"-Seite, sorry.
Anfangs war es noch glaubwürdig, aber mittlerweile...mein Mann sagt dazu "Troll"... Ich hoffe, man verzeiht mir meine Meinung ![]() ![]() LG Nine |
![]() |
![]() |
#44 |
|
DJ Dicker, wenn du uns verraten würdest, in welcher Gegend du ungefähr wohnst, dann hast du gute Chancen, dass vielleicht jemand aus dem Forum bei dir vorbeischaut und dir hilft ... der Knipser hat ja z. B. schon mal durchblicken lassen, dass er dazu bereit wäre.
|
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Schade, dass Du keinen Willen zeigst, echte Hilfe anzunehmen. Du wirst mit keinem Wort konkret, und hinterfragst nicht eine einzige Hilfestellung. Du beantwortest keine direkten Fragen, und erzählst Dinge, die mit Deinem Ursprungsthema nichts mehr zu tun haben. Ist Dir die Problemlösung völlig egal? ![]() Ich stell mich jetzt rüber auf die andere Seite. Jedenfalls so lange, bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ich danke dir auch im Voraus, im Nachhinein und dazwischen auch. Alex |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Nur achte darauf das die Canon 50D 999,98€ und nicht 99998€ kostet! Sonst bist du schnell arm! Wobei ... besser arm dran als Arm ab ![]() |
|
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|