![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich ist es teilweise unverständlich, wenn scheinbar einfache features nicht geändert oderhinzugefügt werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Für den Wunsch nach der Funktion "Verschluss zu beim Objektivwechsel" wurde ich hier im Forum schon im Juli 19 gesteinigt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
@Harley765: Für mich überwiegen da auch die Nachteile. Wurde aber schon mehrfach von anderen Usern angesprochen.
![]()
![]() |
#44 |
|
daher denke ich. Einbauen mit der Funktion das es jeder für sich einstellen kann.
Ist wie die Lichtautomatik beim Auto. Ist bei vielen schon drin kann aber auch manuell betätigt werden. (ich verwende diese nie) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
PS:
Und nur so aus Neugierde. Was kommt teurer. Ein neuer Verschluss oder ein neuer Sensor? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Falsch putzen kann schon reichen....
![]() |
#48 |
|
Wie willst du denn den Sensor zerstören, ausser mit einem Laser? Für den Fall, dass du das Deckglas/Filterstack zerkratzen solltest, kann das einfach ausgetauscht werden ohne dass das den Sensor tangiert.
Das habe ich schon bei vielen Kameras machen lassen (Entfernen von mich störenden AA-Filter, Umbau zu Astro- bzw. IR-Kameras).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Abgemeldet
|
Bitte A7 III Fokuspunkt farbig (auch bitte in gelb) updaten, danke Sony.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()