![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Danke Peter für die Bestimmung. Ich habe sie am Old Faithfull erwischt. Ich war der Einzige, der Interesse an ihnen hatte. Alle liefen sie vorbei.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Eine Begegnung der ganz besonderen Art hatten wir auch noch
![]() ![]() → Bild in der Galerie Diese Elchkuh liess sich durch nichts stören. Wir waren nicht weit vom Old Faithfull entfernt. Circa 10 km. Der Ranger war auch erstaunt, hier einen Elch anzutreffen. Fotografenglück der besonderen Art. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Absolut, und du hast sie für uns schön in Szene gesetzt!
![]() Auch die Wildlife-Bilder gefallen mir sehr. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
@Tafelspitz
Ja wir hatten dieses Jahr wirklich Glück. Auch was Tiere anbelangt. Letztes Jahr waren wir 5 Tage dort. Und haben sehr wenig gesehen. Bei 2 Wochen hast du Zeit, herauszufinden, wo die Tiere ihren Lebensraum haben. FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Wir waren 2012 etwa 10 Tage dort und haben ausser den üblichen Verdächtigen (Bisons und Bären) und mal einem Kojoten, der im Unterholz davonhuschte, nicht so viel zu Gesicht bekommen.
Andererseits wären wir technisch auch nicht so gut bestückt gewesen wie du (Stichwort Tele) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Manchmal kann man sein Gück gar nicht fassen. Ich hatte die Graueule im letzten Augenblick gesehen, so versteckt sass sie im Gebüsch.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sie jagte Kleinsäuger. ![]() → Bild in der Galerie Und flog dann zu einem anderen Ansitz Great Gray Owl |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Man stelle sich vor, die wären nur zwischen 11 und 15 Uhr unterwegs....was würde uns da an stimmungsvollen Fotos entgehen.
![]() |
![]() |
#49 |
|
Dieser Thread macht richtig Spaß.
Ich habe ihn jetzt erst in Muße durchgeblättert und bin total begeistert. Danke für deine Mühe, die Bilder uns hier sichtbar zu machen (ich weiß, was das heißt...). Es ist ein Genuss, die verschiedenen Situationen, Motive und Landschaften zu betrachten.
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Wirklich tolle Bilder sind hier zu sehen! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|