![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Alpha 7s im Compariometer bei Imaging resource!
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
ehemaliger Moderator
|
Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des AF ist mit der A7 und A7R vergleichbar. Das hatte ich mit dem SAL-500F4 und dem LA-EA4 ausprobiert.
Das wird wohl noch einige Zeit ein Wunsch bleiben.
![]() |
#43 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Richtige Praxisteste outdoor in der Dämmerung sind wichtiger. ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
ehemaliger Moderator
|
Hier findets du jetzt eine ISO-Reihe die ich mit der A7R aufgenommen habe. Das Setup ist exakt gleich dem der A7s
https://www.flickr.com/photos/berlin...7637231658996/ Alle JPGs mache ich immer mit der Default-Einstellung der Kamera.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Danke!
![]() schau ich mir heute abend in Ruhe auf dem großen Monitor an, bin aktuell unterwegs.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Damit verlierst du aber wieder an Empfindlichkeit. Für einen Phasen-AF muß zwangsläufig irgendwie Licht abgezweigt werden, entweder durch einen Spiegel wie bei den SLTs oder durch dedizierte AF-Pixel auf dem Sensor, die dann nichts zur Bilderzeugung beitragen können.
Ich finde das nur konsequent, daß sie bei der R zugunsten der Auflösung und bei der S zugunsten der Empfindlichkeit darauf verzichtet haben.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Die A6000 scheint jetzt gegenüber ihren Vorgängern auch keine Einbußen in der Bildqualität aufzuweisen, weshalb ich hoffe, dass Sony fürs Vollformat hier ebenfalls in absehbarer Zeit eine gute Lösung findet.
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Hast Du auch mal was mit 1/250 Sek. bei Nacht fotografiert ? Mich würde sehr interessieren wie sich die A7S bei dunklen Tanzveranstaltungen schlägt. Z.B. an der Strandbar im Monbijoupark nahe der Spree (Bode-Museum/Museums Insel) http://www.monbijou-theater.de/tanz.html LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Wobei man von 24MP wahrscheinlich eher ein paar Hundert für den AF abzweigen kann als von 12MP, weil die "Löcher" ja auch irgendwie wieder aufgefüllt werden müssen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|