![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hab heute morgen auch ein paar Testbilder geschossen und gleichzeitig mit dem Sony 35mm f/1.4 G verglichen - und bei f/2.8 auch mit dem Sony 24-70 Z. Hm, was soll ich sagen?! Das Sigma scheint das beste von allen zu sein, wenn ich auch bei f/1.4 beim Blätterwald ein ähnlichen Eindruck habe, wie hier zuvor beschrieben. Keine Ahnung, ob das Jammern auf hohem Niveau ist...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ok, danke für die Info;
da bin ich mal gespannt, was Limal mit meinem macht...
![]() |
#43 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Nene die werdens halt auch dort zu Sigma schicken ... Ich hab halt noch die Minimale Hoffnung das es bis zum WE eventuell gemacht ist. Ich glaub nicht wirklich dran aber naja .... die Sigma Niederlassung dort wollt ich mir sowiso mal angucken ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Vor wenigen Minuten die Eingangsbestätigung per Mail erhalten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Und welche von deinen 5 Kameras hast du da mitgegeben?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Mal sehen. Wenn die bei Sigma Deines richten könen, dann schick ich meines auch zu Sigma, falls dieses auch nicht optimal sein sollte...
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Natürlich keine ^^
Die brauch ich teilweise oder sagen wir ich brauch diejenigen auf die es soll jetzt am WE ... und an der nex 5 oder alpha 100 macht es wenig sinn das einzustellen. Zitat:
Ich drück dir die Daumen, "befürchte" aber das es geschickter ist das Objektiv einzuschicken ... Aber eventuell hast du Glück ![]() Da Sigma ja so nah bei mir is und ich schon immer wissen wollte wies da so ist bin ich halt vorbei gefahren ![]() ![]() Ich hoffe nun eben auf die Top justierung und nicht auf ein "okay-Exemplar" das einfach nur "besser" ist. ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
wenn diesmal wieder ne Gurke kommt, und Du Deines bei Sigma erfolgreich hast justieren lassen, dann schick ich meines auch direkt zu Sigma...
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
So, ich hab mal ein wenig probiert. Total unwissenschaftlich, ohne Stativ und Freihand:
Motiv: ![]() -> Bild in der Galerie Der Blick aus unserem Schlafzimmer. Hübsch, gell? :pol: Dann mit Skitch Screenshots gemacht und gerade beim Uploadversuch festgestellt, dass die meisten zu groß geworden sind. Sorry! ![]() https://www.dropbox.com/sh/z1xqtu268ru8ll4/Ae59qoxlv0 P.S.: Mein 24-70 muss glaub ich auch justiert werden. Ich pixelpeepe zu wenig. ![]() ![]() edit: Ich glaub ich muss den Test nochmal machen.. ![]() Geändert von Karsten in Altona (07.08.2013 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|