![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
ein kleiner Test: http://www.computerbase.de/artikel/n...das-neue-ipad/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo,
hätte da mal ein paar kurze Fragen an die, die ein 3er haben. Wieviel Platz brauchen den so etwas 100 Bilder in der Retinaauflösung? Hat jemand den direkten Vergleich zwischen 2er und 3er und könnte was dazu sagen, ob das 3er auch für Bildbetrachtung soviel besser aussieht als das 2er? Kämpf immer noch damit, ob mir ein 16er 3er kaufen soll oder ob mir 16er 2er reicht. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Kannst Du nicht mit einer Speicherkarte in einen Apple Store gehen und dort via CardReader Adapter dies austesten ?
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Danke für die Info.
Da müssen ja Bilder eher hochskaliert werden statt runter. ![]() Das die Bildgrösse von Bild zu Bild schwankt, ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch nach dem Mittelwert von 100 Bilder gefragt. Aber wenn die Bildgrösse jerzt viermal so gross, ist wohl anzunehmen, dass der Platzbedarf auch viermal so gross ist. @Steve: klar könnte ich, das, nur man kann ja mal Leute fragen die schon eines haben und es auch als Bildbetrachter verwenden. Deshalb habe ich hier gefragt und nicht in den ganzen anderen Foren in denen ich noch unterwegs bin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Allerdings würde das nichts über die Bilder aussagen, die man über iTunes aufspielt. Diese werden nämlich verkleinert, während die über SD/USB übertragenen in Originalgröße vorliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich dachte nur, dass der persönliche Eindruck kaufentscheidend sein sollte und die Meinung Dritter eher eine kleine Unterstützung.
![]() |
#48 |
|
Das ist eine schwierige Annahme, weil das eben wirklich Motivabhängig ist. Eine fotografierte homogene einfarbige Fläche wird nicht unbedingt viermal so viel Platz brauchen wenn das Bild von der Fläche her viermal so groß ist. Aber ich weiß was Du meinst ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht, da sollte man sich am besten ein eigenes Urteil bilden. Allerdings ist der persönliche Eindruck bei Apple Produkten gefährlich; bei mir entsteht da so schnell ein "Muss ich haben" Gefühl. ![]() So geschehen beim ersten ipdod touch. Das erste mal berührt und ein Bild geflippt und ich musste das Ding sofort kaufen ![]() (normalerweise gehen ich beim Kaufen von tehnischen Dingen mind. 2 Monate mit schwanger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...826251,00.html Für en Apple geb ich keene Organe ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|