![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Als ich vor fast 4 Jahren meine A300 gekauft habe, klebte ich mangels noch nicht erhältlichen Sony Displayschutzes, eine Displayschutzfolie auf. Kurz darauf war der Kunststoffteil aka Sony Displayschutz erhältlich. Ich habe zum Glück die Folie drauf gelassen und den Originalteil darüber geclipt. Nach wenigen Tagen entfernte ich zwecks Reinigung das Kunststoffding. Siehe da ich hatte die ersten Kratzer, zum Glück nur auf der Folie.
Danach bin ich, bis das GGS Schutzglas aus China da war, nur mit der Folie foten gewesen. Seit dem war nur das GGS auf meinem Display. Darüber nachzudenken ob ein Display auch ohne Schutzglas heil geblieben wäre ist ist für mich sinnlos. 4-5€ beim freundlichen Chinesen sind gut investiert. Sollte mal trotz GGS das Display selbst zu Bruch gehen, haben mich die 5€ dafür auch nicht ärmer gemacht. Soll jeder halten wie er will. ![]() LG Gerhard Edit: Ich hoffe Du hast das Teil dem Receycling zugeführt und nicht einfach in die Landschaft geworfen. ![]() Geändert von Fastboy (21.10.2011 um 19:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|