![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
|
Zitat:
Mann sollte des machen wie bei AUTO Messen. Kucken - anfassen und dann Probefahren wenn das Ding beim Händler ist. Dann Bild ich mit ne Meinung. Welche CANON macht den so perfekte Bilder ? Die haben ja grad mal eine ganz NEUE da hingestellt zur Messe. Vielleicht wars ja die 5DIII die schon ein Weile auf dem Markt ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
6D, 5D, 7D, 1Dx
Die A77 ist auch schon eine Weile auf dem Markt, die gleiche Bildqualität wie die A99! Ist das denn bei der Bildqualität wie bei einem guten Wein, wir die auch besser um so älter sie wird?! ![]() Dann kann man ja nur noch warten und hoffen.... ![]()
![]() |
#473 |
|
Anscheinend wussten sie das damals nur selbst nicht - zwar sehr wohl die (Minolta-)Ingenieure, aber die Marketing-Leute konnten die Vorteile nicht rüberbringen. Sie ließen sich auf der Nase herumtanzen von den Mitbewerbern, die plötzlich die scheinbare Bedeutung rauscharmer ISO hastenichtgesehn-Bilder und von 14-bit-A/D-Wandlern hypten und so der A900 das Wasser abgraben konnten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 |
|
Und die Beurteilung der Bilder über das einzoomen in den Bildschirm oder verlgleich am Monitor zuhause ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Nur über das reinzoomen, und sag mir jetzt nicht, das geht nicht gut!
Ich kann sehr wohl ein Bild nach ihrer Auflösung/Schärfe am Kameradisplay beurteilen, ausser evtl. an der M9 (da stimmts sowieso)! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf PS.: Ich kann das nicht!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
|
Ein weiterer, erster Eindruck. Diesmal auf Photoscala.
http://photoscala.de/Artikel/Ersteindruck-Sony-Alpha-99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Zitat: "Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: Kein Blackout während der Aufnahme,"
wie geht das? Man hat den Blackout mit dem aufgenommenen Bild einfach überlagert und das finde ich den grössten Nachteil. So sieht man ja gar nicht mehr das, was man aufnimmt. Ach was solls... es wird ja durchs jammern nicht besser! Ich mache mich wieder ans fotografieren mit der M9!
www.biber-pictures.ch Geändert von steff74 (20.09.2012 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#479 | |
|
Zitat:
Im direkten Vergleich mit der a77 und indirekten mit D600/D800/5D3 zeigt mir die zu enge AF Abdeckung aber, daß die a99 bei mir weder die Nachfolge der a77 noch der a850 antreten dürfte. Ohnehin habe ich kein einziges Objektiv, das derzeit von AF-D profitieren würde und selbst wenn alle vorhandenen unterstützt würden kann ich bislang kaum einen rechten Vorteil für meine Fotografie darin erkennen. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
Wenn ich Bilder mit 2 verschieden Kameras mache und auf dem einen Bildschirm sieht man "Matsch" und auf dem anderen "Details" (bei gleichen Displays) dann ist für mich das mit den "Details" besser.
Bei Dir nicht? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|