![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Dass da noch niemand was ausgeplaudert hat, gibts doch gar nicht.....
Da kommt bestimmt nur ne Knipse ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Das ist jetzt wie Weihnachten, nur das Schlüßelloch ist zu klein.Und dann noch zu .
Jeder überlegt, was sehe ich da, wenn es auf ist . Es kommt was, da kann man schon dran glauben. Aber Keiner weiß was ![]()
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
Jetzt werde ich aber auch nervös und kribbelig. Was mach ich bloß bis 19:00? Meine Fingernägel sind schon abgekaut. Oh ich weiß: ich spare noch ein bißchen Geld bis dahin, um mir die vielen Leckerlis, die da kommen werden, auch leisten zu können. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#464 |
|
das wäre in der Tat erstaunlich.
![]() ![]()
![]() |
#465 |
|
Wie sagte schon der große Heinz Ehrhardt:
Äußerlich bin ich ganz ruhig, nur innerlich schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. ![]() mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und wenn nicht? Dann denke ich an einen Systemwechsel. Und zwar an meinen von Minolta auf Nikon, den ich rechtzeitig in 2006 vollzogen habe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber die Tatsache, dass Sony auf der PMA eine PK ankündigt, sagt dioch nun mal gar nichts. Das ist für eine große Messe völlig normal, selbst wenn man nichts oder nur wenig zu verkünden hat. Da geht es nur darum, Präsenz zu zeigen. Ich war letztes Jahr auf der CeBIT auf der großen PK von Microsoft. Da wurden mit großem Tamtam Windows Vista und das neue Office präsentiert. Nichts, was die Anwesenden nicht schon gesehen oder gelesen hätten. Die Liste der inhaltsleeren PKs liesse sich fortsetzen...
Aber vielleicht zaubert Sony ja doch noch was aus dem Hut, wobei ich es mir nicht vorstellen kann, wenn im Vorfeld so gar nichts durchsickert...
![]() |
#468 |
|
Tja,
nur baut ja Sony nicht nur Kameras, sondern auch Camcorder, vielleicht kommt da ja die HD-Revolution zur PMA die eine PK wert ist... Grüße
![]() |
#469 |
|
Nunja vielleicht stellen sie auch mit grossem Tatam einen MP3-Player vor, welcher
mit einem Atomreaktor betrieben wird und somit ein Jahr Akkulaufzeit besitzt. Bis man eben die Brennstäbe ersetzen muss... ![]() Oder einen neuen Fernseher, Stereoanlage? Ne Abwandlung der PS3? Ne mobile PS3? Ein neues Superdupermegahandy mit Zeiss Optik? Einen neuen Speicherstandart, wo auf einen kleinen Kristall 500 GB draufpassen? Einen neuen Beamer? Ein neues Speicherkartenformat? Einen High-End DVD-Brenner? Ne neue Heimkinoanlage? hab ich was vergessen? Achso ja ne HD-Videokamera für die Hosentasche? MFG Geändert von modena (08.03.2007 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()