![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Dein vorgeschlagenes System ist sicher günstig aber auch hier gilt wer Billig kauft kauft zweimal, und diese PlastikBrüllwürfel des Samsung können gar nicht klingen. Und nach einer 2.1 Premium-Design Heimkino-Anlage wurde auch nicht gefragt. Ich würde auf jedem Fall mal einen Fachhändler aufsuchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo!
Da ich vor ca. zwei Jahren auch vor der Entscheidung stand welches Heimkinosystem werfe ich jetzt was ganz exotisches in den Raum "SONY" Hab einen BD-Player und den AV Receiver von Sony nur leider ist der LCD von Philips (nicht das er schlecht wäre) und als Boxen kann ich die Magnat Needle 9000 empfehlen. Die Sony Geräte sind wirklich Top und auch vom Preis her sehr attraktiv, deshalb bin ich dort hängen geblieben. Von den kompakt oder komplett Sets würd ich dir abraten, da liegt kein Segen drauf. Ausser du bist halb taub. Greez Tom
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von AlexDragon (12.07.2010 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ob teufel gut ist ? das muß jeder selbst anhöhren, mir ist teufel viel zu Gesoundet, was das ist, es Klingt fett, und beim ersten höhren richtig gut, aber mit der Zeit nervt das dann.
Für mich solte ein soundsystem klar Klingen, Gute Stimmwiedergabe ( Und da ist Teufel für mich raus ) Räumlichkeit, und dynamik ( das ist nicht der Bass ) sondern Dynamik ! Schnelle harte und Klare basswiedergabe ! Beim reciver ist NAd nicht schlecht, Wert wird auf wichtige dinge gelegt, keine 120 Soundprogramme, Gimmek einstellungen usw.. und ein Guter Preis Leistung Verhältniss, keinen Jährlichen neu Geräte, somit guter Gerbraucht werterhaltung . Aber was für mich gut ist, muß ja nicht für alle andern Passen! Mein Rat, Viel Anschauen, Viel Höhren und dann Entscheiden !
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo,
ich werfe mal meinen persönlichen Preis-Leistungssieger Heco in denn Ring Ich hatte vor 2 Jahren ein Heco Metas System und war von deren klanglichen Leistung mehr als begeistert. Die heutigen Nachfolger sind die Metas xt und da denke ich,das die nicht viel schlechter sind als meine damaligen Metas. Meine Empfehlung wäre 4x Heco Metas XT301 , Metas XT Center 31 und Metas XT Sub 251 A und dazu ein mittelpreisiges Denon oder Onkyo Reciever-Bluerayplayerset. Albsoluter Preis-Leisungshammer ist aber für mich immer noch das Heco Victa Set, Habe ich in meinem Arbeitszimmer ![]() Ist "günstig" verarbeitet aber vom Klang her Top. ![]() Fertigsysteme ala Samsung kämen für mich nicht in Frage damit habe ich mich schon vor 10 Jahren angesch...... ![]()
![]() |
#39 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
morgen,
Receiver von Denon( HDMI ist da Pflicht). Die haben die besten Upscaler verbaut. Mittlerweile gehts da ja nicht nur um Sound sondern auch um Videoquellenumschaltung usw. Als Player würde ich immerwieder eine PS3 nehmen. Der Spaßfaktor und die Kompatibilität zu dem Preis ist bisher unübertroffen ![]() Teufel ist billig und kostet viel. Die haben eben ein extrem gutes Marketing. Wer welche hat wirds zwar anders sehen. Aber soviel Geld für die Pappkisten... Da gibt es bessere Alternativen. MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|