![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Einsamkeit |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Klar ja
![]() Viel Glück Rene´!
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Xwing15 (19.01.2009 um 23:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich mochte das Bild von Anfang an und daran hat sich auch nichts geändert.
Von mir gibt es ein klares JA. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Natürlich ein JA von mir.
![]() Ich drück' die Daumen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Nicht vorbehaltlos
Ich habe mich bisher noch nie mit einem Bild in der Ausstellung mehr auseinandergesetzte als mit diesem.
Trotz erster Ephorie hat mir eine innere Stimme gesagt “abwarten, morgen ist ein anderer Tag“. Ich habe mir das Bild in den letzten Tagen so oft angesehen wie kein Zweites und war immer hin und her gerissen. Die Farben sind cool, egal ob kalibrierter Monitor oder nicht – solches Licht gibt es. Die Bank ist richtig am Platz, obwohl es schönere gibt – typische Industriebank, aber du hättest sie ehe nicht umbauen können. Der Baum ist mein Problem. Ein schöner Baum, aber er erschlägt die Szene und das hat mich lange hadern lassen – dieser übermächtige Baum, der immer den Blick auf sich zieht. Wie geschrieben, ich habe mir selten ein Bild in der Ausstellung so oft angesehen wie deines – und eine 49/51 Entscheidung getroffen –JA
![]() |
#37 |
|
Olaf, sieh den Baum doch einfach als potentiellen Baustein in Deiner ureigenen Kopfkinogeschichte.
In meiner (eben ureigenen) spielt er seine Rolle hervorragend... ![]() Edit: ...das Bild wird irgendwie immer besser...
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (19.01.2009 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
In meiner auch.
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sicherlich ein gutes Bild...meiner Meinung nach aber keins für die Ausstellung.
Da ich mich bei den letzten Bildern der Abstimmung enthalten hatte - weil ich es bei manchen Bildern trotz nichtgefallen dem Fotografen gegönnt hatte - muss ich diesmal aber wirklich für ein Nein stimmen. (auch wenn ich es dir auch gönnen würde ![]() Schöne Stimmung! Doch sind hier einfach drei Elemente, von welchen keines irgendwie heraussticht, im gleichen Abstand hintereinander gereiht. Mir gefällt einfach nicht, das die kontraststarken Elemte so eingefügt aussehen und das es einfach keinen Hintergrund gibt. Ein Bild erzähl meistens eine Geschichte die man herauslesen kann und muss. Bei diesem gibt es die Geschichte auch, nur bleibt einem garnichts anderes übrig auf genau diese Elemte zu schauen. Finds halt irgendwie bisschen leer und zu stark auf das Wesentliche reduziert. Sicherlich macht das die "Einsamkeit" aus, aber es ist mir einfach zuuuuuu leer ![]() sorry ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo,
ich habe schon abgestimmt. Mit JA natürlich! ![]() Schon alleine, dass in dieses Bild so viel interpretiert werden kann, macht es zum Erfolg ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|