![]() |
Einsamkeit
|
Einsamkeit
|
Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Die s/w - Umsetzung pass zum nebligen Tag und die Einsamkeit kommt gut rüber.
Gruss Simon |
Hai,
tut mir leid, ich kann nur sagen, dass ich es Stark finde:top:;) mfg |
Was soll ich da groß sagen, klasse Bild, aber die Bank muss weg. Dadurch gewinnt das Bild deutlich, sie ist mir zu statisch. Und komme nun keiner und sage ein Baum sei auch statisch ;)
Gruß Wolfgang |
Hallo René,
ein starkes Bild und eine sehr passende Bearbeitung :top: Zuerst dachte ich zwar: Na drei Hauptmotive ist ein bischen viel, wobei natürlich der Baum dominiert. Ohne (zuerst) Wolfgangs Kritik zur Bank gelesen zu haben, hab auch ich gedacht, die Bank ist zu viel. Je länger ich das Bild anschaue umso mehr denke ich, das passt so - genau so wie es ist. Harry |
Moin Rene´,
ich kann mich nur anschliessen, ein starkes Bild. Besonders gefällt mir der der Mann, der nach vorne gebeugt aus dem Bild geht. Schönes Ding:top: PS: Lass die Bank, es gibt dem Bild zusätzliche Tiefe |
Die Diskussion hier um die Bank erinnert mich etwas an die Diskussion um das Plänzchen in dem Bild hier. Bei beiden Bildern ist es wohl so, dass drin lassen besser ist als weg stempeln.
Harry |
Wow.
Ich muss bisi grinsen, weil ich im Thumb dachte, es handele sich um eine Spitze eines Tannenbaums mit einer abgeschnittenen kleinen Spitze unten...wollte schon losmeckern und dachte, alle, die hier "klasse" sagen, haben nen Schuss... :D Ganz klasse Bild, wirklich. Tolle Idee, die Kälte und Einsamkeit kommt an. Auch dass der Mensch aus dem Bild rausläuft, ist toll, denn man kann sich überlegen, ob da, wo er hingeht, mehr Wärme und Gesellschaft für ihn wartet... |
Hi René,
alles positive wurde schon gesagt, zu mäkeln hab' ich nichts, also: :top: und die Bank gehört dazu. Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |