![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich kann euch verstehen. Habe meine D7D auch noch. Meistens nehme ich die A700. Wenn ich mal zu faul zum Objektiv wechseln bin, nehme ich meine D7D mit. Das ist aber wirklich nicht die Regel.
Wenn man dann die A700 nimmt, merkt man schon die Vorteile. Aber..... die D7D macht doch echt tolle Aufnahmen. Für billig Geld würde ich Sie nicht weggeben. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich habe hier 3000 Euro Cash liegen (gestern war Sparklubauszahlung). Aber meine Dicke eintauschen??? oder sogar verkaufen ??? NIEMALSNICHT.
Da investiere ich lieber in ein 70-200 2,8 und ein 24-70 2,8 und leg noch ein paar Euros druff. Meine Dicke und ich sind ein Team !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Und die Bilder? MPix sind da egal, es kam ( wie so oft ) aufs Objektiv an. Und da ist wieder schön, das die der a700 passen. *g* Gruß
![]() |
![]() |
#34 |
|
Schaue soeben nur deshalb in dieses Forum, weil ich mir in einem vorweihnachtlichen Irrsinnsanfall eine 7D gegönnt habe und ein paar Berichte und Tipps nachlesen will. Aus reinem Sentiment, daher möchte ich hier gern meinen lobenden Senf dazu geben.
![]() Mein analoger Minolta-Kram ist lange weg und ich knipse sonst mit anderem herum (Olympus, Fuji, Sigma ![]() ![]() ![]() Gruß bevo |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Hallo bevo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum, in dem es auch noch recht viele 7D-Fans gibt. ![]() Dein erster Beitrag hier bei uns zeigt mir mal wieder, dass ich mir vor 4 Jahren die richtige Kamera gekauft habe. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() PS. Wenn Du jetzt noch Deine D7D in Deinem Profil einträgst, sieht das Bild in der Kamerastatistik für die D7D noch besser aus. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Vielleicht lassen sich die AF-Module der A700 ja bei Runtime günstig nachrüsten ![]() Dann wäre ich für die nächsten Jahre gut gerüstet ![]() Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das wäre dann so etwas wie eine D9D. Die hätte mir nämlich gefallen!
![]() |
#39 |
|
jetzt mal ernsthaft, woran liegt es eigentlich daß der AF der D7D so
![]() Sind das nur die Sensoren ? Oder hängt da viel mehr mit dran ? Ich glaub ich frag mal bei runtime ob sie meine Dicke umbauen so als ![]() ![]() Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
@jrunge Danke für das nette Hallo
![]() ![]() @Gerhard-7D Danke für den Tipp! Werde es ausprobieren. Grüße Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|