![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Schade. Wäre ich jetzt in Frankfurt, dann hättest du dir das Eis verdient!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
laut Auskunft im Sony Style Shop Berlin vom heutigen Tag passen beide Sony Konverter an das SAL-135F18, jedoch nur mit manuellem Fokus. Das Objektiv hat mich auf Anhieb überzeugt und ich konnte nicht nein sagen. Zuhause angekommen hab ich es dann gleich mit dem Kenko Mx-AF 1.5x Teleplus MC DG ausprobiert und es geht auch mit diesem Konverter sehr gut. Das Objektiv ist phantastisch und daher noch einmal meinen Dank an dieses Forum, denn eure Meinungen haben mir die Entscheidung erleichtert.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Vielleicht haben die das Objektiv mit dem STF 135 verwechselt? Da passen die Sony/Minolta-Konverter nämlich. Und zwar nur manuell (da das STF keinen AF besitzt). Die Kombination verwende ich nämlich. Rainer P.S. Glückwunsch zum Objektiv! Geändert von RainerV (03.07.2008 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Viele Grüße, Andreas
![]() |
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
Leider hatten sie keinen Konverter da und mussten die Auskunft telefonisch einholen. Der Fachverkäufer hat das so überzeugt rüber gebracht, da dachte ich mir, die wissen schon was sie sagen; und einem Erwachsenen wiederspricht man nicht. ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|