![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() Ich lehne mich gerade mal entspannt zurück und nehme mir mal meinen Streuselkuchen vor. Sehr erfrischend das Ganze ![]() Aber bewahrt bitte die Contenance ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
da ich sehr viele Anfragen bezüglich der Homepage unseres selbsternannten Fotogottes "gpo" kriege, hier der Link zu der besagten Seite: http://www.pommerscheinstudio.de
Die Tabletops sind sehr gut, aber bei den Modelaufnahmen gilt wie schon erwähnt: Taschentuch bereithalten damit man sich die Tränen vor Lachen wegwischen kann! Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Es tut mir wirklich leid, aber Deine Beitrage in dieser Sache sind wirklich unterste Schublade. Auch wenn man mit der Art von gpo vielleicht nicht richtig umgehen kann, sind seine Verdienste für dieses Forum unbestritten. Das kann man von Dir leider nicht behaupten. Sich dann noch über seine Homepage in dieser Form lustig zu machen ist absolut niveaulos. Ich weiß auch nicht, ob das mit den Forumsregeln in Einklang zu bringen ist. Ich würde es sehr begrüßen, wenn einer der Mods hier einmal regelnd eingreifen würde.
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Mal so ne Frage... habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Irgendwie ist Conny und auch allen anderen Interessierten mit dem Verlauf den dieser Thread nimmt nicht wirklich geholfen.
Dank an die konstruktiven Hinweise und an Nilsen für seinen Kommentar: Zitat:
Als interessierter Hobbyfotograf muss man aber nunmal irgendwo anfangen und damit man nicht völlig im Dunklen rumstochern muss, sind hier praktikable Ratschläge für den Einsatz von einfachen Mitteln gefragt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Das ist bedauerlicherweise eine Minderheitsmeinung! Ich habe in den letzten paar Stunden unzählige Nachrichten erhalten, die mich bestätigten und froh waren, dass endlich jemand das schreibt was die Meisten nur denken. Denen geht das Getue von GPO auch schon lange auf die Senkel und es wurde auch bestätigt, dass das Taschentuch schon rege benutzt wurde...
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]()
Also über das Niveau wurde nun schon viel gesagt und dazu sage ich nichts, sondern denke meine Sache...
Zitat:
3 Schirme = Valimex 49€ (aber man bekommt die weissen z.B. schon für 10€.. und die andere im Internet auch in dem Rahmen) 2 Knickhalter für Schirme = Ok.. 50€ stimmen etwa (mit etwas Bastelei kann man es auch günstiger machen.) 1 Rolle Hintergrund = 100€....Also das hat mit dem Licht nichts zu tun. Ist einfach optimal. Man kann auch eine bestehende Feinputzwand nehmen. Zudem bekommt man für 100€ eine Bahn von 280x600cm. Also für reines Portrait reichen weniger. bei dem es in diesem Beitrag ja ging.... auch noch einen oder warum nicht gleich 2 Baustrahler nur 40 Euro .... einer genügt meistens und die bekommst du günstiger... oder wenn man schon zwei Blitze hat, dann braucht es diesen je nach dem gar nicht.... oder ich hatte sogar mal eine starke Wohnzimmer-Ständerlampe benutzt, die indirekt via Decke beleuchtet. Also so komme ich ca. auf 120€... ist sicher das unterste Minimum. den Lehrgang für alles hatte ich doch glatt vergessen (...100 Euro???) Nö... den braucht man nicht. Denn mit Ausprobieren und den vorgeschlagenen Lichtsetups (die oben verlinkt sind) geht das auch ohne teueren Workshop Anscheinend sind hier mit dem Stil von GPO nicht so zufrieden. Sicher ist er Profi und kann viel. Die Homepage habe ich noch nicht angeschaut.... Aber wie schon im ersten Beitrag geschrieben, kommt es auf den Tonfall drauf an. Und es stimmt.. ich habe noch nicht so viel beitragen zum organgen Forumsleben. Aber im Blauen war ich recht aktiv. Zudem bin ich ja dran, konstruktive Hilfen zu geben. So.. und jezt ist es der letzte Post zu dem Thema... egal ob GPO die Schokolade schmeckt oder nicht ![]() Grüsse aus dem Heidiland ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Moin,
also einige warten wohl nur drauf...irgenwas zu finden??? aber...KR...design im Gegensatz zu dir sind das(Website) alles "verkaufte Bilder/Jobs".... mit dem ich guten Umsatz gemacht habe ![]() ich zeige keine Phantasie-Kreationen und lasse sie in Amatuerforen bewerten ![]() ...ich gebe allerdings zu, das ich seit Jahren das Layout überarbeiten wollte, auch schon ein paar neue Sachen gebaut haben aber... wie mir die Logfiles zeigen, ich grundsätzlich mein konzept neu gestalten werde, weil eben doch nicht die Internethype so ausgeprägt ist ...wie immer dargestellt! mit anderen Worten... da es tausende selbsternannte "fotografen + designer" Seiten im Netz gibt... und letztlich Kunden nicht das finden was sie wirklich suchen... wird es demnächst eine Neuauflage geben. wenn du aber Wert drauf legst...kann ich dir gerne eine Referenzliste zukommen lassen ![]() ich frage mich nur... warum die schweizer sich so schwer tun... der armen T.O. endlich mal "richtige Biltzfotografie" zu erklären... und sich dauernd mit meiner Person beschäftigen??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
|
![]()
Meinen Beitrag für diesen thread habe ich ja schon geleistet, obwohl da wenig Resonanz kam, stattdessen, wir hier nur aufeinander rum gehackt - Ob das dem Verfasser des threads hilft mag ich bezweifeln
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]() Haben die Kontrahenten schon die Waffen gewählt??? ![]() Hier geht es ja ab ![]() Ich habe mir einfach abgewöhnt zu Antworten wenn die "Profis" am Werk sind. ![]() Habe aus dem "RGB98" gelernt. Viel Spass noch. Ed.
![]() |
#40 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Kinners, macht euch doch nich' so an!
Also: manche Leute haben so ihre Eigenarten und sind ohne "Übung" nicht leicht zu verstehen.
Ein "typischer gpo" geht wohl so: Auf eine einfache Frage gibt's erstmal die einfache "Profi_vor_den_Latz_knall_Antwort". Lässt sich der Fragesteller nicht entmutigen, und lässt sogar in der Gegenfrage ein gewisses Mass an Grundkenntnissen erkennen - dann kann sich das Ganze sogar in eine fachlich interessante Richtung entwickeln und man kann sogar was lernen. Das muss man aber erstmal abkönnen. Wenn dann z.B. ein KR_Fotodesign dazu kommt (der nette Sachen kann!, aber ein kleines Problem mit der Kritikfähigkeit hat ;-) - so ist es u.U. wie im Chemiehörsaal, wenn man Lauge in die Säure kippt... Das sind alles Menschen und "normale" Mitglieder im Forum. Die dürfen das, auch wenn hier der normale Umgangston gewahrt werden sollte. Was ich aber garnich' abkann sind manche Chefs hier, die auf Kritik auf ihr manchmal Möchtegernprofi-Geschwafel angep**t reagieren... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|