![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Glückwunsch zum BP400 Heiner.
Wie es scheint musste auch dein Finanzminister durch euren Vermittlungsausschuss ![]() Auf jeden Fall allzeit tolle Motive für deine "Profi"-A1!! Und natürlich schöne Festtage und einen sachten Rutsch ins neue Jahr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Fotoversandt-Brinker
Ich habe meine A1 über Brinker bezogen. Ging sehr schnell (trotz falscher PLZ, mein Fehler). Leider konnte er das Zubehör nicht liefern. Der Batterie-Griff war damals noch nicht bei ihm zu bekommen. Habe das Ding bei Ebay ersteigert. Für Brinker gilt das bereits Gesagte: Super günstig, aber lausiger Service. Aber das gehört wohl irgendwie zusammen. Die A1 gibt es bei Brinker übrigends für unter 800 Euro!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
hab jetzt nicht ganz mitbekommen was du gemacht hast macko5 aber falls do den einsatzt für den BP-400 Brauchst könnt ich ihn dir zuschicken kostet nicht´s ich benutzte ihn sowieso nicht (2 accus) und er ist bei mir sowieso nur staubfresser!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich habe meine A1 auch bei Brinker Mitte Nov. für 815,- EUR
bekommen, ging schnell und ohne Probleme. Ich warte noch, bis es einen Nachbau Ersatz Akku bei Ebay für 20 ?? EUR gibt, den für die Xt gibts da vielfach für etwa 8 EUR statt 50 EUR. Stefan
![]() |
#35 |
|
bei mir lag der akkuhandgriff unterm weihnachtsbaum
das ding sieht echt fett aus ...... und der hochformatauslöser ist auch nicht zu verachten ist auch bei brinker bestellt worden. laut meiner feundin war das paket 2 tage später da !!! nicht schlecht frohe weihnachten noch euch allen bis dann dann Funky ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tag zusammen
das Thema des BP 400 ist hoch interessant. Am liebsten hätte ich ja bereits einen bestellt. Aber leider kostet das Teil, soweit ich was gefunden habe, in der Schweiz um die 250.- CHF (ca. 170.- Euro)! Foto-Brinker wäre aus diesem Grund hervorragend: http://www.fotoversand-brinker.de/ So weit ich mich informiert habe, wird vorerst nicht in die Schweiz geliefert. Nun zu meiner Frage, hat jemand eine Idee, wie ich doch günstig zum Batterie Pack komme. Hätte ihn schon gerne original von einem Händler. Vieleicht kennt jemand einen Händler der in die Schweiz liefert. (Oder wohnt jemand gerade so auf der Grenze?) Es ist auch gut möglich, dass ich noch einen NP 400 dazubestellen würde.
![]() |
#38 |
|
Kostet aber da auch gleich wieder 129,- Euro! Ist zwar nicht direkt teuer (im Vergleich zu den anderen), aber bei Brinker ist er halt doch eine ganze Ecke preiswerter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Erleuchter
|
Zitat:
http://search.ebay.ch/ws/search/Sale...ordsperpage=50 |
|
![]() |
![]() |