![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit einer a6500 würde Sony aber allen a6300 Besitzern vor den Kopf stoßen und diese verärgern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht "würde", sondern wird mit großer Wahrscheinlichkeit! Aber solange der Absatz/Umsatz stimmt...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mit der gleichen Argumentation würde Sony bei jeder Modellpflege den Eigentümern eins Vorgängermodelös vor den Kopf stoßen. Das konnte ich bisher jedoch nicht beobachten. Was genau würde dich stören? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ärgerlich (aus meiner Sicht) wäre es nur wenn Sony die A6500 bewußt niedrig bepreist um möglichst viele CaNikon-DSLR-Nutzer ins Sony-DSLM-Lager zu holen. Wenn die ihre DSLR-Objektive per Adapter weiterverwenden können (und das auch noch sensorstabilisiert) und die A6500 die aktuellen APS-C-DSLM von CaNikon alt aussehen lässt (insbesondere bei Nikon wäre das ja nicht besonders schwer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
in Minolta-Zeiten kam häufiger folgende Reihung: * 7er ... als Technologieträger * 9er ... als Profimodell (erst in der Af-Zeit) * 5er + 3er ... als Einsteiger bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich sag dennoch ne a5300 als perfekte einsteiger Kamera und für Vlogger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Da das alles Glaskugel ist, gehört es auch an die Zukunftsaussichten und nicht ins Café.
*ankleb*
![]() |
#8 |
|
Ibis mit 3cm hub für Pakinson erkrankte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wäre die A7m3 ähnlich gut mit dem AF und billig, könnte sich da echt was bewegen. Kommt noch Sigma oder Metabone mit einer guten Adapter Firmware raus..... Uuuiiiiii heißes Eisen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Kamera mit AF und Sensor der A9 wäre echt der Hammer. Aber ich fürchte, für 1,5 k€ ist die nicht zu haben. Wer sollte dann noch die A9 kaufen?
Wenn ja, dann aber bitte mit den Akkus der 7er Reihe. Ich hab keine Lust den ganzen Kram neu zu kaufen und mit 2 verschiedenen Akkus und Ladegeräten rumzuziehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|