![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Interessant, wie oft man Dreier knipst, gell?
![]() Das Thema entspann sich aus einer anderen Idee, wo ich mal schaute, wie oft ich "Zahlen" im Bild habe, also von einem Motiv bis...xx gleiche. Übrigens, da ich schon gefragt wurde: JEDER darf hier kommentieren, jeder darf die Bilder besprechen, die er besprechen möchte. Das ist kein Monolog hier. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bild2: drei Ventile - auch schön zu sehen, dass es wirklich nur drei sind und kein Ausschnitt aus einer Reihe. Wofür sind die? Weißt du das? Bild3: das erschließt sich mir nicht...weil es drei Worte sind? Ok, das ist mir dann etwas weit her geholt. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Weißt du, wer sie gemacht hat? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Dana (02.07.2016 um 10:46 Uhr) |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
3 Hände in Irgendwas.
Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen, was das darstellen könnte bzw. welchem Zweck es dienen könnte. Leider sind wir zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kennt ja jemand hier diese 'Dinger'? Gesehen unterwegs in einem Dorf auf den Lofoten. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Cool
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hmmm... ich bilde mir ein, hier drei Schilder übereinander zu sehen... Vielleicht steht auf allen (sinngemäß?) das Gleiche. Ist nur mit der Zeit verrottet. Dann hat man ein Neues darübergenietet.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Duschkabinen?
Wäre vielleicht was für den Rate-Thread?
![]() |
#38 |
|
![]() Das blöde ist aber, ich wüsste nicht mal die korrekte Antwort. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]() |
#40 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|