![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Danke für deine Berichte und Eindrücke, die du auch allgemein und Abseits der Sofi schilderst.
![]() Dort war ich noch nie.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Als ich dort hinein ging hatte ich tatsächlich erst den Eindruck Fledermäuse zu sehen. Wobei von sehen kaum die Rede sein kann, denn es war stockfinster, und ich hatte versäumt eine Taschenlampe mit reinzunehmen. Vielleicht rührte der Eindruck auch daher dass ich kaum etwas hörte, was ich eher Fledermäusen zuordne - Vögel hört man aus der Nähe dann doch meist recht deutlich flattern. Aber vielleicht fliegen diese Segler ja auch leiser als andere Vögel, wenn sie schon auf Echolotung angwiesen sind (im Dunkeln). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Vulkan Ibu
Vor ein paar Tagen bestieg ich den aktiven Vulkan Ibu, dabei enstand dieses Foto:
![]() → Bild in der Galerie Etliche weitere Fotos vom Vulkanausbruch findet ihr in meinem Blog. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Bayrischer Himmel mit Putten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Himmel brennt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Erstmal ankommen, die mitgebrachte Ladung löschen, danach im Hafengebiet umsehen:
Mit IrfanView verkleinert und sehr sanft nachgeschärft. Die Exifs sind beim Verkleinern eliminiert worden, weshalb ich sie manuell nachreiche: ![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Schmetterlinge
Bisher war ich ja nicht wirklich auf Schmetterlingsjagd, trotzdem flatterte mir das ein oder andere interessante Exemplar vor die Linse.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider ist der Upload hier von Tomohon extrem langsam, deshalb vorläufig nicht mehr. Ich hoffe ich habe bald mal wieder eine schnellere Verbindung und Zeit noch mehr zu zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
|
Hi Wolfgang,
gut, vielleicht fliegen dir ja noch welche übern Weg. ![]() Warst du auch schon dort? " Tomohon Market: Indonesia’s Most Macabre Meat Market " Probiern würd ich aber nix. ![]() Pass auf dich auf, die Essen alles, hehe! Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Markt in Tomohon
Heute wollen wir auf diesen Markt. Uns wurde empfohlen geschlossene Schuhe anzuziehen, da man stellenweise durch Blut wate.
Einen kleinen Vorgeschmack kriegten wir gestern, als wir auf dem Weg zum Tangkoko Nationalpark essen gingen. Als ich fragte was für ein Fleisch in den diversen Curries sei, die da angeboten wurden: "Hund"! Mal schaun wie "schlimm" es tatsächlich wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
Viel Spaß dabei Wolfgang,
und mit viel Chilisauce bringst du das schon runter. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|