![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Vorab vielen Dank, dass ihr euch mit diesem Problemchen und den möglichen Gründen befasst!
![]() Ja, es ist ein System. ![]() Zitat:
@Horst - sei doch bitte so nett und schau mal, ob das Problem auch auftritt, wenn das "ad" ohne Leerzeichen an die Dateinummer angehängt wird bzw. wie es aussieht wenn nach dem ad direkt ein weiterer Buchstabe bzw. eine Ziffer folgt. Ich frage, damit ich mein System nicht komplett über den Haufen werfen muss, sondern nur die Veränderungen vornehme, die erforderlich sind. Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo Vera,
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die ersten 10 Seiten Deiner Galerie durchforstet. War eine ziemlich ermüdende Fleißarbeit, da es leider nicht viel zu sehen gab ... ![]() Hier nun das Ergebnis: Bilder mit
Bilder mit
Die restlichen Seiten Deiner Galerie habe ich mir dann verkniffen, da das Ergebnis wohl eindeutig ist: · Immer wenn "ad" alleine steht, sind die Bilder unsichtbar. Wenn "ad" direkt in Verbindung mit anderen Buchstaben oder Zahlen steht, ist das problemlos. Ich hoffe, dass ich damit zur Aufklärung bzw. Bestätigung der Vermutungen beitragen konnte und dass Du nun mit Deinem Dateibenennungssystem nicht in Schwierigkeiten kommst. Viele Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sinnvoller wäre es natürlich, wenn du das eigentliche Problem lösen und den Filter auf deiner Seite richtig konfigurieren würdest
![]() Edit: Siehst du hier die Fotos? http://en.wikipedia.org/wiki/Ad_Visser ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (29.07.2013 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Firewall ist nun ja wahrlich nicht exotisch. Bei mir läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook Kaspersky in der Originaleinstellung. Und ich werde mit Sicherheit nicht darin herumpfuschen - dazu verstehe ich davon zu wenig, da wäre mir das Risiko zu groß. Ich denke, wenn woanders die Bilder fehlen würden, würde mir das mit Sicherheit aufgefallen sein... Mit freundlichen Grüßen Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn du da selber nichts eingestellt hast, dann würde ich Kaspersky mal einen Link zur Forumsgalerie schicken und mich dort beschweren. Es kann ja wohl nicht sein, daß Forenuser alle ihre Bilder umbenennen sollen, nur weil irgendeine Schlangenöl-Software Fehlalarme produziert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
Ich hatte mal das Vergnügen, dass eine Firewall wichtige FTP-Datenübertragungen bei bestimmten Zeichenkombinationen abbrach. Da musste dann der Softwarehersteller sogar ein Update liefern, da der Fehler wohl im Programmcode war.
![]() |
#37 |
|
Da es sich um Dateien mit der Buchstabenfolge ad handelt, liegt die Vermutung doch nahe, dass es sich um den in Kaspersky eingebauten Ad-Blocker handelt, der hier versucht, seine Arbeit zu erledigen. Den muss man wie andere Ad-Blocker doch für einzelne Webseiten deaktieren können. Oder die betreffende Webseiten auf eine Whitelist setzen, wie auch immer das bei Kaspersky funktioniert.
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Bei mir auch und ich kann alle Bilder sehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Hi, lies dir doch dies http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=248113 mal durch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
McAffee statt Kapersky?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |