![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Der Scwhanz einer Katze ist ein eigenständiges Lebewesen und sollte seperat fixiert werden. Die Restkatze hat keinerlei Kontrolle darüber, was der Schwanz macht, wo er ist, und was er im Vorübergehen gerade umreißt.
Geändert von Alison (15.01.2013 um 09:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Es gibt da die unterschiedlichsten Testumgebungen. Auch geschmacksfreie.
http://de.engadget.com/2012/06/04/or...-quadrocopter/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
@ swivel
tackern geht nicht. Will ja die Position immer wieder ändern können. Versuch mal die Tacker wieder raus zu bekommen bei dem Fell. Findest sie ja kaum mehr! Mann, was für eine Idee..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also ich kann es nicht verstehen, dass hier einige Leute tausende Euros für Objektive und Kameras ausgeben und dann nicht mal eine Katze ihr eigen nennen.
Alles rausgeworfenes Geld! Für "nicht-Katzen-Fotos" reicht auch ein Kitobjektiv oder Megazoom... oder eigentlich auch die Handykamera vollkommen aus. Wer also sinnlos Geld für Objektive rauswirft, der sollte sich mal bitte ganz schnell überlegen, ob er nicht doch besser erst in eine Katze investieren sollte. Aber nicht vom billigen Anschaffungspreis beim Bauern nebenan täuschen lassen: Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 12-15 Jahren und einem Futterpreis von 0,7E pro Tag ergiebt sich ein realer Preis von 3066-3832,50E. Sonderausgaben für Impfungen und Tierarzt kommen hinzu. Ihr seht also, dass eine Katze durchaus zum hochpreisigen Studioequipment zu zählen ist. Fazit: Wer also nicht von anderen Fotografen belächelt werden will: "Schaut euch mal den an, hat ein Sony 70-400 und kann sich nicht mal eine Katze leisten-so ein Looser..." sollte schnell handeln!
![]() |
#37 |
|
Hier noch mal alle Vorzüge einer Fotografenkatze in Bildern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Von ignorantem Wegsehen, bis zum nicht Stillhalten ist alles dabei ![]() Bis denne Torsten
![]() |
#38 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ähm Thorsten, ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber mit Testbildern kenne ich mich recht gut aus. An deinen Bildern liegt es nicht, ich vermute deine Katze ist defekt. Anders kann ich mir die Unschärfe in der Ruheposition nicht erklären.
![]() |
#39 |
|
Wenn meine Frau nicht einen Narren an der kaputten Katze gefressen hätte, würde ich sie glatt als Forenspende für Bastler anbieten
![]()
![]() |
#40 |
|
[besserwisserklugscheißermodus]
Du meinst sicher "loser"=Verlierer. ![]() [/besserwisserklugscheißermodus] Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|