![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich habe sowieso den glauben an unsere Politik samt dem Finanzwesen komplett verloren. Weil egal um was dort gerungen wird, letztendlich geht es doch immer nur ums Geld. Da rücken alle anderen Punkte, sei es die Natur, die Umwelt oder der Mensch in den Hintergrund, ja sind gar egal. Ich glaube den Politikern dieses und anderer Länder einfach gar nichts mehr. ![]() Es zeigt mir nur, dass der Spruch :"Erst wenn der letzte Baum gerodet...." der nachweislich indianischen Ursprungs ist, sich früher oder später bewahrheiten wird. Bleibt allein die Hoffnung, dass meine Kinder das erspart bleibt und sie so weise sein werden, keine weiteren Kinder mehr in diese Welt zu setzen. Mir persönlich tut es im Herzen weh, dass ich meinen Kindern keine bessere Welt hinterlassen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass unsere Generation der 60ger es da besser hatte. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Die haben jede Menge davon und wären doch blöd, wenn sie die "Schätze" nicht heben würden. Für die Amis und fast alle anderen Nationen weltweit ist eine unabhängige Energieversorgung unabdingbar. Deutschland hat sich mit seiner Kehrtwende international ziemlich isoliert und ruft im Ausland eher verständnislose Reaktionen hervor. Aber die werden wir schon noch "bekehren" oder zumindest belehren, hä. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Das sind ländliche Staaten. Wenig Diskussion, wenig Information und viele der gebildeteren Leute wandern ab in dei Städte. In St. Louis in Missouri war Obma zwar außerordentlich erfolgreich bei der letzten Wahl, aber der weitgehend ländliche Rest des Staates hat das mehr als ausgeglichen. Ich erinnere mich noch an eine Fahrt durch Montana vor ein paar Jahren. Im Auto konnte ich lange Zeit genau einen Sender empfangen, eine Bibelstation. Diese weden häufig von republikanischen propagandapredigern betrieben. Wo soll da noch Information Herkommen. Neue Gedanken verbreiten sich in den großen Städten, die überwiegend an der Ost- und Westküste liegen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Und Musterknabe ist ja wohl weit daneben, oder wie war das noch mit dem Schulden machen?
![]() |
![]() |
#38 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
deine Verbitterung berührt mich, jedoch habe ich heute eine gute und eine schlechte Nachricht für dich entdeckt. Die gute Nachricht vorweg: es gibt einen Ausweg für dich. Die schlechte: er liegt etwa 42 Lichtjahre entfernt. ![]() ![]() Und um zurück zum Thema zu finden: Yes, we can better. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Danke für den Tipp,
aber ich bin nicht verbittert, sondern sehe der Realität wachen Auges entgegen. Vielleicht ist es eine andere als die deine. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|