SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Yes we can!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2012, 16:26   #31
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Dann finde ich es aber seltsam das Angie noch immer in Ihrem Betonbunker sitzt, und noch nicht davon gejagt wurde bei der Bilanz.
Welche Bilanz meinst du? Deutschland steht doch europaweit als Musterknabe da!
Sponsored Links
Alt 07.11.2012, 16:33   #32
GerdS

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:52   #33
About Schmidt

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Hast schon mal ein "sinnigen Krieg" gesehen ?
Und glaubst du das Romney gerade in der Kriegspolitik was positives bewirkt hätte ?
Allein schon die Aussage mehr wieder die Rohstoffe auf Erdöl und Erdgas zu setzen zeigt doch welche unzeitgemässen Ansichten dieser Mann hat.

Versuch doch mal in Deutschland mit sinkenden Benzinpreisen eine Wahl zu gewinnen.
Da wird so mancher Grüner einen roten Kopf bekommen.
Da kann ich dir nur recht geben.
Ich habe sowieso den glauben an unsere Politik samt dem Finanzwesen komplett verloren. Weil egal um was dort gerungen wird, letztendlich geht es doch immer nur ums Geld. Da rücken alle anderen Punkte, sei es die Natur, die Umwelt oder der Mensch in den Hintergrund, ja sind gar egal. Ich glaube den Politikern dieses und anderer Länder einfach gar nichts mehr.

Es zeigt mir nur, dass der Spruch :"Erst wenn der letzte Baum gerodet...." der nachweislich indianischen Ursprungs ist, sich früher oder später bewahrheiten wird. Bleibt allein die Hoffnung, dass meine Kinder das erspart bleibt und sie so weise sein werden, keine weiteren Kinder mehr in diese Welt zu setzen. Mir persönlich tut es im Herzen weh, dass ich meinen Kindern keine bessere Welt hinterlassen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass unsere Generation der 60ger es da besser hatte.

Gruß Wolfgang
Alt 07.11.2012, 18:59   #34
wwjdo?

Zitat:
Allein schon die Aussage mehr wieder die Rohstoffe auf Erdöl und Erdgas zu setzen zeigt doch welche unzeitgemässen Ansichten dieser Mann hat.
Warum? Nur weil in Deutschland die Uhren anders ticken?

Die haben jede Menge davon und wären doch blöd, wenn sie die "Schätze" nicht heben würden.

Für die Amis und fast alle anderen Nationen weltweit ist eine unabhängige Energieversorgung unabdingbar.

Deutschland hat sich mit seiner Kehrtwende international ziemlich isoliert und ruft im Ausland eher verständnislose Reaktionen hervor.

Aber die werden wir schon noch "bekehren" oder zumindest belehren, hä.
Alt 07.11.2012, 19:06   #35
Reisefoto

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ich bin alle vier Jahre geschockt bis amüsiert, wie tiefrot (republikanisch) die Mitte der Amerikakarte ist.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Das sind ländliche Staaten. Wenig Diskussion, wenig Information und viele der gebildeteren Leute wandern ab in dei Städte. In St. Louis in Missouri war Obma zwar außerordentlich erfolgreich bei der letzten Wahl, aber der weitgehend ländliche Rest des Staates hat das mehr als ausgeglichen. Ich erinnere mich noch an eine Fahrt durch Montana vor ein paar Jahren. Im Auto konnte ich lange Zeit genau einen Sender empfangen, eine Bibelstation. Diese weden häufig von republikanischen propagandapredigern betrieben. Wo soll da noch Information Herkommen. Neue Gedanken verbreiten sich in den großen Städten, die überwiegend an der Ost- und Westküste liegen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2012, 19:13   #36
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Das sind ländliche Staaten. Wenig Diskussion, wenig Information und viele der gebildeteren Leute wandern ab in dei Städte.
...
Im Auto konnte ich lange Zeit genau einen Sender empfangen, eine Bibelstation. Diese weden häufig von republikanischen propagandapredigern betrieben. Wo soll da noch Information Herkommen. Neue Gedanken verbreiten sich in den großen Städten, die überwiegend an der Ost- und Westküste liegen.
Wenn jetzt noch jemand von der Parteispitze beim Sender anruft, dann könnte es an bayrische Verhältnisse erinnern...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 06:15   #37
Ditmar

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Da hättest Du jetzt aber den zweiten Satz auch noch lesen sollen.
Und Musterknabe ist ja wohl weit daneben, oder wie war das noch mit dem Schulden machen?
Alt 08.11.2012, 13:19   #38
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur recht geben.
Ich habe sowieso den glauben an unsere Politik samt dem Finanzwesen komplett verloren.
Hallo Wolfgang,

deine Verbitterung berührt mich, jedoch habe ich heute eine gute und eine schlechte Nachricht für dich entdeckt. Die gute Nachricht vorweg: es gibt einen Ausweg für dich. Die schlechte: er liegt etwa 42 Lichtjahre entfernt.

Und um zurück zum Thema zu finden: Yes, we can better.
Alt 08.11.2012, 18:30   #39
About Schmidt

Danke für den Tipp,
aber ich bin nicht verbittert, sondern sehe der Realität wachen Auges entgegen. Vielleicht ist es eine andere als die deine. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.

Gruß Wolfgang
Alt 08.11.2012, 19:11   #40
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp,
aber ich bin nicht verbittert, sondern sehe der Realität wachen Auges entgegen. Vielleicht ist es eine andere als die deine. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.

Gruß Wolfgang
Wolfgang,die Politik ist ein Haifischbecken!In Verruf kommt die Politik doch meistens wenn Ihre Vertreter sich selbst bedienen oder be******en, was leider fast zu häufig vorkommt!"Macht" ist das Zauberwort!Aber schon seit Jahrhunderten!Man sollte sich arrangieren als Bürger ,auch wenn es schwer fällt!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Yes we can!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln