![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und glaubst du das Romney gerade in der Kriegspolitik was positives bewirkt hätte ? Allein schon die Aussage mehr wieder die Rohstoffe auf Erdöl und Erdgas zu setzen zeigt doch welche unzeitgemässen Ansichten dieser Mann hat. Versuch doch mal in Deutschland mit sinkenden Benzinpreisen eine Wahl zu gewinnen. Da wird so mancher Grüner einen roten Kopf bekommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe sowieso den glauben an unsere Politik samt dem Finanzwesen komplett verloren. Weil egal um was dort gerungen wird, letztendlich geht es doch immer nur ums Geld. Da rücken alle anderen Punkte, sei es die Natur, die Umwelt oder der Mensch in den Hintergrund, ja sind gar egal. Ich glaube den Politikern dieses und anderer Länder einfach gar nichts mehr. ![]() Es zeigt mir nur, dass der Spruch :"Erst wenn der letzte Baum gerodet...." der nachweislich indianischen Ursprungs ist, sich früher oder später bewahrheiten wird. Bleibt allein die Hoffnung, dass meine Kinder das erspart bleibt und sie so weise sein werden, keine weiteren Kinder mehr in diese Welt zu setzen. Mir persönlich tut es im Herzen weh, dass ich meinen Kindern keine bessere Welt hinterlassen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass unsere Generation der 60ger es da besser hatte. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die haben jede Menge davon und wären doch blöd, wenn sie die "Schätze" nicht heben würden. Für die Amis und fast alle anderen Nationen weltweit ist eine unabhängige Energieversorgung unabdingbar. Deutschland hat sich mit seiner Kehrtwende international ziemlich isoliert und ruft im Ausland eher verständnislose Reaktionen hervor. Aber die werden wir schon noch "bekehren" oder zumindest belehren, hä. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
deine Verbitterung berührt mich, jedoch habe ich heute eine gute und eine schlechte Nachricht für dich entdeckt. Die gute Nachricht vorweg: es gibt einen Ausweg für dich. Die schlechte: er liegt etwa 42 Lichtjahre entfernt. ![]() ![]() Und um zurück zum Thema zu finden: Yes, we can better. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für den Tipp,
aber ich bin nicht verbittert, sondern sehe der Realität wachen Auges entgegen. Vielleicht ist es eine andere als die deine. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Überall in der Politik wird geschmiert, bestochen, hintergangen und gelogen dass sich die Balken biegen. Wem oder was soll man da noch glauben? Bestes Beispiel ist Gorleben. Laut einer Fachkraft, war der Salzstock niemals dazu geeignet dort Atommüll einzulagern. Frau Merkel zieht sich damit aus der Affäre, sie hätte das zu diesem Zeitpunkt nicht besser gewusst. ![]() ![]() Aber lassen wir das, schließlich geht es um Amerika und Obama. Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|