![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ein Mangel ist - um es mal laienhaft zu sagen -, wenn etwas kaputt ist. Wenn die Kamera alle Features hat, mit der der Hersteller wirbt, und die funktionieren auch, ist alles ok. Selbst wenn der Kunde gerne noch mehr Features hätte. Wenn du ein Auto mit 5Ganggetriebe kaufst, darfst du dich nicht darüber aufregen, dass der sechste Gang fehlt. Ist der Rückwärtsgang kaputt natürlich schon. Nur dann liegt auch ein Mangel vor.
Bei der Alpha 900 war in diesem Sinne nix mangelhaft. Bei der Nikon D800 und bei vielen Alpha 700 schon. Man sollte das halt nur ein bißchen auseinanderhalten.
![]() |
#33 |
|
Kurze Abschweife:
Jeder verteidigt seinen Schatz, so, wie er nur kann, natürlich auch 800D Besitzer. Fakt ist: dort besteht ein echter Mangel, der bis dato nicht gelöst zu sein scheint. Wenn irgendeiner meint, er habe die perfekte Einheit in Händen, so sei es. Es gibt leider Profis, die ihre Kameras (800D) schon zum fünften Mal haben einschicken müssen ..... Einfach mal außerhalb dieser Welt suchen und lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Aber fakt ist auch, bei Geissler s Sony service kannst du bei denn Rep. Tempo die Kamera Überhaupt nicht 5 X Einsenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Bei nur einem von Sony autorisierten Service Betrieb in Deutschland ( Geissler), gegenüber mehr als 10 Service Centern etc. von Nikon, darf man Geissler keinen Vorwurf bzgl. langer Reparaturzeiten machen.
Der Fehler liegt im System, also bei Sony. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Äääähh, stimmt, danke für den Hinweis... meinte natürlich auf Kosten der Videografie. Hab's jetzt korrigiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Was die FW anbetrifft würde ich allerdings nicht sagen dass das Jammern auf hohem Niveau war. Für mein Empfinden jedenfalls standen alle A77 FW Version vor der 1.05 auf jämmerlich niedrigem Niveau, für eine Topp-Kamera die sie in Sony's Line Up darstellt völlig inadäquat. Da kennst Du die Asiaten leider schlecht. Ich war oft genug in Japan und habe mit Japanern verhandelt um das sicher sagen zu können! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Eine nicht eingehaltene Zusage und der damit zusammen hängende Gesichtsverlust ist für den klassischen Japaner schwer zu ertragen. Da der Japaner aber aus Höflichkeit auch das Nein scheut, bedeutet vielleicht einfach nur vielleicht. Da der Japaner zu dem seinem (männlichen, leider!!) Gegenüber sehr viel Respekt entgegen bringt ist davon auszugehen, dass dieses vielleicht auch mal konkretisiert wird. bydey *1) keine persönliche Kritik an dir wus; das wurde vorher schon so gepostet
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Stimmt und passt schon alles so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
Ein Bekannter aus unserem Fotostammtisch hat mittlerweile auch schon die dritte 800er Nikon, aber nicht wegen Focus Problemen, sondern wegen Ölleckproblemen!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|