![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Auto-Pano-Funktion versetzt den Sensor in den Videomodus. Sie nimmt also einen Film auf, dessen Einzelbilder zu einem Bild zusammengesetzt werden. Im Film-Modus kann der Sensor ein kontinuierliches Live-View-Bild liefern.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das heisst also, dass die Kette Sensor /AD-Wandler/ Prozessor /Sucher langsamer ist als der vielgeschmähte Schwingspiegel.
![]() |
#34 |
|
Naja - so einfach scheint es mir nicht. Eine SLR hat eine Auslöseverzögerung von minimal etwa 50 ms. Zum Großteil der Zeit schwingt der Spiegel hoch. Runter muss er auch noch, macht pro Bild zusammen 100 ms. Bei 12 fps bleibt nicht viel Zeit ohne Spiegelbewegung. Ob man da was sinnvolles durch den Sucher sehen würde? Bisher hatten wir (bei Sony) es ja nur mit maximal 5 fps bei DSLRs zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Mir würde es reichen, wenn zwischen drin das richtige Bild aufblitzen würde und nicht das gerade gemachte. Das ist wie "Panning-Moonwalk" (zu deutsch: Mitzieh-Mondgang).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Aha? Ich habe doch den entsprechenden Menuepunkt ausgeschaltet. Hab' ich doch - oder. Ich prüfe das noch mal. Dank Euch für die Rückmeldung.
![]() |
#39 |
|
Im Manual steht aber auch was im Manual, dass bei High (fps) wohl generell das letzgeschossene Bild angezeigt wird!?! (Seite 124)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich denke eine etwas holprige Übersetzung, besser wäre:"zwischen den Aufnahmen aufgezeichnete Bild" also Aufnahme (dunkel) - kurzes live Bild - nächste Aufnahme (dunkel) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|