![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Die ganzen SW Bilder fand ich klasse! Da bin ich eben mir 50 mm und SW Modus auf Iso 1600 um den Block
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und irgendwie fand ichs dann in Farbe doch spannend (Raw is ja immer in bunt ^^) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Meine kommen noch... ich sammle schon Tagelang an einer Ecke meiner Compact Flash ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#33 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Justus, wirklich schön mal wieder Bilder von dir zu sehen. Hast dich rar gemacht.
![]() Edit: Fundstück zum Thema Straßenfotografie
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Is recht interessant. War dann auch gerade wieder draußen auch um das Bio Objektiv in Tilt stellung zu testen. Zudem is Samstag und sooo schönes Wetter ;D ![]() Also raus um die 4 Ecken! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Wie gesagt, hier lade ich meine Bilder hoch (sorry, warten schon ein Paar Tagen hochgeladen zu werden, viel zu tun ).
Aus ca. 50 habe ich mich für diese kleine Auswahl entschieden (heute werde ich ein ersten Teil hochladen)... Die meisten sind in den letzten 2-3 Wochen entstanden, es gibt aber auch welche, die 8 Wochen her sind. LG, Erwin ps: Reihenfolge bedeutet nichts. (Außerdem kann man IN der Lightbox weiterschauen, d.H. Bilder sind in einer "Playlist", einfach Tasten zum Navigieren benutzen, nachdem die Lightbox offen ist). ps2: An den Bildern wurde kaum was gemacht. Evtl. 10/20+ Kontrast/Saturation Und bei wenigen noch habe ich was an der "Tone Curve" was gemacht (minimal). ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (22.08.2011 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Coole Bilder Erwin!
![]() Den laufenden Passanten "Rush" hast aber vergessen beim durchklicken mit aufzunehmen gaube ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde auch gerne ein paar Bilder zeigen, aber irgendwie mag mich die Galerie heute nicht - der Upload-Button ist ausgegraut. Mache ich was falsch? gruß, erik.
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |||
|
Danke an alle
![]() ![]() @erik: Ich fand's auch cool, sonst würde ich es ja nicht zeigen ![]() Dabei fiel mir echt schwer nur "ein Paar" aus ca 50 aus einer Vorauswahl auszuwählen. ps: Die meisten Bilder sind nur Konvertiert (und vllt. 20% Saturation hinzu), aber bei diesem habe ich überhaupt nichts getan ![]() Zitat:
Shooty hat in einem anderen Thread das geraten: Zitat:
![]() Ansonsten hier reinschauen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107250 LG, Erwin Edit: Zitat:
![]() ![]() Sorry, es war ca. 4-5 Uhr morgens und ich bin da NICHT AUFGESTANDEN ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (22.08.2011 um 00:37 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Aah ja, danke für den Hinweis. Dann nehme ich zum Hochladen nun tatsächlich den IE (eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen...).
Hier nun eine Auswahl meiner Fotos überwiegend aus den letzten zwei Wochen (Nürnberg): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie PS. jetzt wird mir auch klar, warum mein Mausrad im Browser nicht funktioniert - Firefox 6 ist schuld! Oh mann, schlecht getestete Software... gruß, erik.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|