![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das war nach recht kurzer Zeit auch mein Gedanke, zumal der 'Kunde' hier komplett unbekannt ist. Ich hatte mich nur nicht getraut das zu äussern.
Hatte es aber damit andeuten wollen: warten wir mal ab ob nun überhaupt noch was kommt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich bin gespannt
![]() ![]() ps: Meint ihr, wir können dann eine Sammelbestellung machen? Wir kriegen sicherlich Rabatt! ![]() LG und gute Nacht allerseits ![]() Erwin ps: Der TO soll das nicht als Beleidigung ansehen, sondern eher als eine Art Impfung fürs Sarkasmus und schwarzer Humor, welcher man(n) manchmal hier in Forum vorfindet. ![]()
![]() |
#33 |
|
Der T.O. schreibt, dass er das Objektiv in China gekauft hat, vielleicht war er ja dort. Allerdings spricht dagegen, dass es erst geliefert werden muss.
Aber vielleicht sind wir alle ja auch nur Statisten einer Meinungsumfrage der anderen Art für eine Internetstudie, die die Manipulationsmöglichkeiten von Internetusern ausloten möchte, da der T.O. uns bisher ratlos hat im Regen stehen lassen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, uns irgendwann mal aufzuklären, ordentlich aufgemischt hat er uns ja damit, l.G., Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Die meisten haben wohl zu Recht Bedenken bei solch einem Angebot, aber dem TO Gier, außerordentliche Dussligkeit und als Krönung fahrlässige Hehlerei zu unterstellen, wäre für mich allemal ein Grund hier überhaupt nicht mehr verlautbaren zu lassen. Manche Beiträge gingen deutlich übers Ziel. Als "Strafe" würde ich hier alle dumm sterben lassen, was den Ausgang der Geschichte angeht. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hier die tolle Einsicht
JA - IHR HABT ALLE RECHT BEHALTEN. WIE KONNTE ICH NUR SO DOOF SEIN.
KLAGEN WILL ICH NICHT. DAS GELD IST WEG, DIE WARE NOCH IN CHINA UND ICH UM EINE ERFAHRUNG REICHER. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Warum nicht?
Weil das ganze vielleicht eine nette "Sommergeschichte" nach dem Motto "und wenn sie nicht gstorben sind, dann leben sie noch heute ...." ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte da auchnoch eine Alpha 900 für 500€ zu verkaufen. Interesse? ^^ Liefern kann ich aber dann leider auch nicht. ^^ Aber gut wenn man das Geld hat kann man auch mal bissi rausballern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Bitte nicht SCHON wieder auf ihm rumhacken!
Ist doch tatsächlich nicht selbstverständlich, dass er das noch mitteilt. Und KLAGEN gegen einen China-Betrüger - was soll DAS bringen?? Wenn die Geschichte stimmt - und ich neige weiter dazu, dem Themensteller zu glauben - dann wäre jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt, diesen thread zu beenden... Schöne Grüße, Rüdiger
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() an den TO: sportliche Einstellung und Respekt das hier zu posten!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
![]()
Ich danke allen die zumindest Verständnis für diese "Geschäft"* aufgebracht haben. Schadenfreude zu zeigen ist nicht meine Sache. Das lustige Bild hat mich aber sehr amüsiert.
Merkt Ihr was: Ich habe wohl S 450.00 in den Sand gesetzt - nur hätte es ja noch schlimmer kommen können. Schliessen wir diese Geschichte - vielleicht passiert ja noch ein Wundel: Wollen abholen Objektiv liebe Buden und Schwesten perlönlich in China ??? ![]() Ich nehme es sportlich ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|