![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Deine Unkenntnis in diesem Segment ist mein Beruf. Ein letztes Mal:
Zitat:
Zitat:
![]() MACH DAS DING AUS UND SCHICK SIE EIN!!! Und damit bin ich raus.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
Themenersteller
|
So, hab die Nacht durchlaufen lassen, aber es tat sich nix mahr.
also PC aus und nochmal mit R-Studio gebootet. jetzt gehts warum auch immer? Wie gehts weiter? Was soll ich anklicken, wonach muss ich schauen? Hier noch Antworten zu den Fragen die ich vorher noch nicht beantwortet habe. Samsung HD103UJ 1TB S-ATA anschluss Zitat:
JA, bei "schwebende" und "zu wiederherstellende" ist ein gelber Punkt (anstatt blau) der wert steht da auf 98 oder so(nicht 100 wie bei den gesunden hdds die ich ausgelesen hab) Zitat:
Zitat:
Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ok, das wars. Ignore. Danke.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
So, die neue HD103UJ ist da.
ist ja der hammer bei redcoon: Guter preis(ebay war nicht billiger) und bis 17.00 bestellt wird noch am selben tag ausgeliefert(paypalzahlung) und per dhl nachhausegebracht ![]() Aber da der scan vom R-Studio noch läuft muss die neue platte erstmal warten. Übrigens hat R-studio schon jede menge jpg und andere bild-Videodateien gefunden, kann aber noch nicht einsehen ob die in ordnung sind. Edit: bei Samsung gibts übrigens ein Diagnostic-Tool. habs aber noch nicht ausprobiert
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (10.02.2011 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Wenn die Daten/Bilder wieder da sein sollten kannste ja an dieses tolle Forum eine kleine Spende leisten von den eingesparten Kosten für den Profi. ![]() ![]() Das Samsung Tool erst benutzen nachdem die Daten alle gesichert sind!!! Und Rainer/konzertpix meint es auch nur gut wollte ich nur mal sagen, ok. ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
oh das ist ja noch jemand
![]() also es sind wohl 283GB erkannt worden, haufen weise bilder und clips... aber wenn ich die auf ne andere gleich große platte(Partition F: 467GB) sichern/retten will kommt da irgendwie ne meldung das der datenträger voll ist. ![]() Hab übrigens angeklickt, metadateien auch sichern, war das nicht richtig? denkt r-Studio die neue Platte(F ![]() Danke und Gruß
![]() |
#38 |
|
@eddy23, und alle Daten/Bilder wieder da
![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
nachdem R-studio sich mal wieder (beim Scan) aufgehangen hat, hab ichs gestoppt. und mit Stellar versucht, aber ich musste den PC runterfahren weil die neue Festplatte die gestern kam angesclossen werden musste. will vor dem Recovery noch ne Imagedatei erstellen, bevor ich noch mal dran gehe. Leider hat Crystaldisk mir jetzt schon ne rote anzeige gemacht. also nicht mehr viele anläufe.
aber gestern abend hatte ich keinen nerv mehr nochmal was zu starten. also hat der pc, nach 3 tagen dauerlauf jetzt mal ne pause ![]() aber ich bin zuversichtlich dass die daten alle noch drauf sind. weil R-studio ca. 283GB gefunden hat und dann an defekten sektoren gescheitert ist (ca. 1000) soweit ich mich aber entsinnen kann waren nur 283GB fotos und videos drauf. also müsste alles wiederzuholen sein ![]()
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
So jetzt geht es an die Sonne. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |