![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Nachtkampf
Moin
und wiedermal ein MegaUpload .... eben um 22.00 im Garten, Elly und Nachbars Leihhund beim typischem Hundespielen ![]() zuerst hatte ich die Kamera auf AF gestellt...die hat aber kläglich versagt... dann fest auf 1,5m und etwa 24mm(FX) Blitz auf DTTL...und das ging gut ![]() gemacht gut 60+ Bilder...die Fiffis sind aber so schnell das sie ständig aus dem Focus verschwinden.... außerdem hatte ich die Kamera nur in Richtung gehalten.... aber wie man sehen kann, ist wieder gut was dabei Elly ist gerade 6 Monate die Paula 7, sie ist ein Mischi aus vielen Sorten, aber beide im Verhalten typisch.... ![]() was die Schwarze an Größe voraus hat, bügelt die Kleine an Kampgeist wieder aus... es ging unentschieden aus ![]() was eben nur im MegaUpload sichtbar ist....sie die fast filmreifen Bewegungen... es sieht schlimmer aus als es ist...aber keiner wollte nachgeben ![]() zum Schluß, gemeinsames Saufen und die Welt ist wieder in Ordnung... nun liegen beide platt in der Falle ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie viel Spass beim guggen Mfg gpo Geändert von gpo (03.03.2012 um 00:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Also Gerd...DAS ist nun wahrlich Provokation.
Das recht selbst mir. ![]() Das Forum ist doch kein Ablageplatz. Das sollte dein PC sein. ![]()
![]() |
![]() |
#383 |
Themenersteller
|
Das ist keine Provokation sondern eine Dokumentation zweier Hunde unterschiedlicher Größe beim spielen
![]() Das kann man halt nicht an Hand eines Bildes zeigen. ...sowas passiert wenn ständig rumgenörgelt wird das es zu viele Hundebilder gibt in diesen Thread ![]() LG Tommy
![]() |
#384 | |
|
Zitat:
... ich finde aber nur 17 ![]() ![]() tolle Racker sind das. Nr. 8 gefällt mir am besten Grüße, Heli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Es ist noch mehr - leider. Damit sollte die Talsohle erreicht sein.
Zitat:
Ihr solltet so langsam wieder zur Ruhe kommen und wenigstens ein wenig darüber nachdenken, worum es einigen Leuten mit ihrer Kritik ging. Das was hier gerade ab geht finde ich ausgesprochen schade. ![]() Ich erwarte, dass dieser Thread wenn, dann in Ruhe weiter geführt wird und derartige Provokationen zukünftig unterbleiben!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Versteh mich nicht falsch. Ich bin ausgesprochener Hundefan, von meiner, von deinen Großen und auch von Elly, die an Niedlichkeit kaum zu toppen ist. Aber: ihr seid hier nicht allein im Board. Das SUF steht oder stand zumindest auch für eine gewisse Qualität und die Aktiven machten es dazu. Die Startseite ist die, die über Google gefunden wird. Und Leute, die gut sind, sehen diese zum Teil dilettantischen Hundefotos, weil uuuunbedingt die ganze Reihe gezeigt werden musste und melden sich hier gar nicht an. Andere denken: wenn hier nicht so auf hohen Standard gesetzt wird, muss ich mich ja auch nicht anstrengen! Aktive User sind langsam von der Flut genervt. Ja, es ist nur ein Thread, aber die Bilder sind teilweise wirklich nicht gut. Dazu kommt, dass der Server hier KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird und die Bilderfluten doch viel Platz einnehmen. Das wird uns gegönnt, dafür bin zumindest ich sehr dankbar, sonst wäre ein Irlandbericht nicht möglich. Aber dann muss man sich echt nicht so verhalten wie gerade geschehen. Es ist ein Geben und Nehmen - und dies sollte im gegenseitigen Respekt geschehen. Wenn man sich hier "zu Hause" fühlt, ist das toll und wünschenswert, aber übertreiben sollte man es damit nicht. =)
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Im Umgang miteinander, aber nicht bei den Bildern.
Zitat:
Das ist nicht nachvollziehbar. Wenn der Verein noch gemeinnützig ist, wird er gefördert, und damit beteiligen sich alle in irgendeiner Form an den Kosten. Auch wenn er keine liquiden Mittel vom Staat bekommt. Wenn der Verein nicht mehr gemeinnützig ist, dann hast Du Recht. Die "Einen" können sich in der Ansichtssache und der Ausstellung austoben. Die "Anderen" sollten sich zurücknehmen. Hm. Bin immer noch beeindruckt, wie PeterHadTrapp diese Entwicklung seinerzeit antizipiert hatte... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
Guten Morgen,
man Leute, was geht denn hier wieder ab ![]() Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen, Gerd hat seine Bilder in der Rubrik "Bilder für Forumsbeiträge" gepostet, ist doch anständig ![]() Bin etwas sprachlos. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Themenersteller
|
Vielleicht ist es schon einmal jemanden aufgefallen das Gerd grundsätzlich seine Bilder so einstellt das sie auf der Startseite nicht zu sehen sind. Aber es wird ja immer alles verallgemeinert.
Deshalb verstehe ich die Aufregung schon gar nicht. Dana es hat Dich doch keiner gezwungen diese Bilder anzuschauen. Auf der Startseite waren sie also auch nicht, also auch nicht zu googeln. Wer aber in den Thread "Zeigt her Eure Hundefotos" geht, möchte bestimmt auch Fotos von Hunden sehen. Wenn sie ihm dann nicht gefallen kann er sich doch was anderes anschauen. Ich habe hier langsam den Verdacht das einige denken das sie die super Fotografen sind und langsam etwas Höhe bekommen. Aber glaubt mir Ihr kocht alle nur mit Wasser, auch wenn Ihr denkt das wir mit unseren Hundebildern eine Schande für Eurer Forum sind. Und wenn Ihr mich jetzt löschen wollt dann nur zu, denn auf solch Scheinheiligkeit hier kann ich gerne verzichten ![]() So mir reicht es erst mal für dieses Wochenende, von mir aus könnt Ihr weiter meckern und wenn Euch die Hundebilder zu viel werden schließt halt den Thread, dann könnt ihr meinen Account gleich mit schließen. Ich werde mich jetzt mit meinen Hunden beschäftigen, denn die sind ehrlicher als einige Leute hier. LG Tommy
![]() |
#390 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |