![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Das finde ich nicht Holger, es gibt ja auch Schriftsteller, die auf Kurzgeschichten spezialisiert sind
![]() Und das machst du äußerst gut und treffend, von daher Danke dafür und ich freue mich, dass dir mein heutiges Bild auch gefallen hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Da ich den Schirm nicht dort abgelegt habe, weit und breit kein anderer Mensch war und es auch längere Zeit nicht geregnet hatte, gehe ich davon aus, dass er vergessen wurde, denn kaputt sah er nicht aus. Für mich ist der Hintergrund farblos genug und ein Freund von Color Key bin ich auch nicht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Vielen Dank Holger für deine Besprechungen und deinen Einsatz in diesem Adventskalender. Ich glaube, man braucht auch gar kein Schriftsteller zu sein, um Bilder einfühlsam zu besprechen.
Zitat:
Die Greifvogelwarte "La Volerie des Aigles" in Kintzheim (in der Nähe von Selesat/Schlettstadt) war dieses Jahr gleich zweimal mein Ziel. Dabei ist dieses Bild (und viele andere) entstanden.
![]() |
#324 |
|
Ich sage den Besprechern der letzten Tage wieder herzlichen Dank für euren Einsatz !
![]() ![]() @Tafelspitz : "kein Akrobat" ![]() Ich wunderte mich zuerst über den Käfer, der quasi in der Luft hing. Danke für dein Lob zu sahnigen Hintergründen - freut mich ![]() @Yonnix: das frivole "Libellenrad" ![]() zum Schleier kann ich leider nix sagen ![]() Falls du die etwas dunklere Stelle - oben mittig - meinst: das war eine Spiegelung im Wasser. @HoSt: "Kleiner Wollschweber" - Danke, es freut mich dass dir das fluffige Kerlchen gefällt. ![]()
![]() |
#325 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der erste Teil der heutigen Besprechungen stammt von Tom D... vielen Dank für Deine Vorarbeit!
---------------------------------------------------------------------------------------------- Heute war ich wieder dran, dieses Mal zusammen mit Holger (HoSt). Der erste Teil kommt von mir, der zweite von Holger. So langsam neigt sich die Zeit des diesjährigen Adventskalenders dem Ende zu und auch dieses Jahr waren wieder erstklassige Bilder zu sehen. Vielen Dank an alle dafür. Ich musste mich dieses Jahr leider ausklinken, was das Bilder zeigen angeht. Zum einen hatte ich das ganze Jahr nur zwei mal Gelegenheit zu fotografieren. Zum anderen ist vor kurzem auch noch mein Notebook ausgefallen (Bildbesprechung am iPad ist nicht ganz so spaßig) und ich habe noch keinen Ersatz und somit keine Möglichkeit, meine wenigen Bilder zu bearbeiten. Ich hoffe, wie so viele, auf ein besseres Jahr 2022 - zumindest aus Sicht des Fotografen. Aber hier nun die Tabelle mit den Besprechungen:
Tom hat heute den ersten Teil erledigt, meine Wenigkeit hatte heute dann den dritten und letzten Einsatz im Besprechungsteam. Es hat Spaß gemacht und ich wünsche Allen schon jetzt ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Bleibt gesund und seid vorsichtig!
@all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (22.12.2021 um 22:35 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank, Tom, für deine schönen Besprechungen! Auch an Holger, auch wenn du mich nicht besprochen hast.
![]() Tom: der kleine Segler war einfach herzallerliebst, weil er genau in die Sonne fuhr, obwohl drumrum Drama war. Manchmal muss man sich seine Sonnenflecken im Dunkel einfach suchen. ![]()
![]() |
![]() |
#327 |
|
Vielen Dank, Tom und Holger, für eure schönen und gelungenen Besprechungen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | ||||||
|
Tja Holger, da du ja bei deiner ersten Besprechung so ratlos warst, wollte ich dieses Mal sichergehen, daß du mit dem Bild etwas anfangen kannst. Daß es gleich solch ein Treffer war, ist natürlich umso schöner. ![]()
![]() |
![]() |
#329 | |||||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ein GOSSES Dankeschön an das gesamte Besprechungsteam - ihr macht einen tollen Job!
![]() |
![]() |
#330 |
Themenersteller
|
Da sind wieder 5 Euro ans Forenschweinderl fällig.
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|