![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Schon wieder der Sonntag. Könntest du deine nebulösen Aussagen etwas verdichten?
Gruß Detlef Geändert von dinadan (20.12.2018 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Fassen wir also zusammen: E-Mountler reden den Sony E-Mountdurchmesser schlecht. A-Mountler stehen über den Dingen. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Neuer Award für die Canon R:
https://photorumors.com/2018/12/19/2...ward-vote-now/ Das kommt davon, wenn man als Marktführer halbfertige Produkte auf den Markt wirft. Sowas kann sich auch nur Canon erlauben ![]() Klar ist das in keinster Weise repräsentativ, aber ein bischen Wahrheit ist immer dabei ... Geändert von CP995 (21.12.2018 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
|
Zitat:
Bin ich da jetzt die Ausnahme? Ich vermute hier eine Verallgemeinerung, die nicht zutreffend ist. Wer genau ist denn "die A-Mountler"? Kameras/Objektive wurden von Minolta/Konika-Minolta und Sony millionenfach verkauft - und die Käufer reden wirklich alle so? Die meisten, die nicht in Foren oder Fotoklubs engagiert sind, werden E-Mount dem Namen nach noch nicht einmal kennen = weshalb sollten die da etwas schlecht reden (und wie sollte man das feststellen)? Klingt für mich eher nach Stimmungsmache. vlG Manfred
![]() |
![]() |
#325 | |
|
Zitat:
?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
1.) kein Fotograf in der Lage ist, all diese Kamera auch tatsächlich intensiv ausprobiert zu haben 2.) letztlich nur das idiotische Markendenken bedient wird
![]() |
![]() |
#327 |
|
Gehts noch??
![]() Zum Thema: selbst für den alten Leica-Schraubanschluss wurden lichtstarke Objektive produziert, und das bei nur 39mm Durchmesser und kurzem Auflagenmaß. Ich denke Sony ist mit seinem kompakten Bajonett sehr gut aufgestellt.
![]() |
#328 |
|
Genau. Zumindest muss uns das Gegenteil noch bewiesen werden. Schnacken reicht nicht,
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
Ihr habt nur den den "Unterton" in meinem Post und in dem Fall auf das Zitat des Kollegen nicht verstanden. Ich bin der letzte, dem der Sony E-Mount zu wenig Durchmesser hat ... Geändert von CP995 (21.12.2018 um 17:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ein wenig Wahrheit ist an diesem seltsamen Produkt "Canon EOS-R" in der vorgestellten Version dran, was die Kritiken auch überall bestätigen. Halbfertig halt ... Insofern taugen solche Polls schon was und in dem Fall hat das auch nicht alles was mit Markendenken zu tun. Die nächste Generation (nach der Vorserie) wird bei Canon sicher ganz anders aussehen. Das für mich erschreckende ist aber, daß die eigenen User sowas auch noch teuer kaufen, anstatt auf ein konlurrenzfähiges Modell zu warten ![]() Die Hardcore EF Verfechter lachen sich ein Loch in den Bauch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|