![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ein Thema das durchaus vernünftig diskutiert hätte werden können verkommt wieder zu dem typischen Forenschleim
![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nanana
![]() ich kann mich an kein einziges vernünftig behandeltes Thema erinnern, an dem unsere Gast-Canon-Fans teilgenommen haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Wer sich in einem solchen Thread wohlfühlt sollte auch prophylaktisch mal einen Blick hier rein werfen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ansonsten gibt es - unter Laborbedingungen - vergleichbare Ergebnisse. Die 60D ist die Jüngste von den Dreien, aber anscheinend unterscheidet sich die Bildaufbereitung nicht großartig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Gerne, ich als 40D-Nutzer muss mir ja auch irgendwann überlegen, was der Nachfolger sein soll.
Und von den drei genannten käme für mich - trotz nahezu identischer Sensoren - tatsächlich nur die 7D in Frage, weil sie eben genannte Vorteile wie das abgedichtete Magnesiumgehäuse, hohe Serienbildrate, haltbareren Verschluss, besseren AF, besseren Sucher und noch viel mehr bietet. Dies wäre mir den Aufpreis wert - wie vielen anderen Canon-Kunden scheinbar auch, wenn man sich die Verkaufszahlen der 7D betrachtet. Insofern scheint Canon alles richtig zu machen. Die 60D hat mich übrigens mehr als enttäuscht. So recht überzeugen mich die 18 MP auf APS-C von Canon (Beugung, Rauschen) auch nicht. Mal schauen, was eine 7D MkII bringt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was fotografierst du Hauptsächlich ? Willst du den CROP Faktor der 7d ausnutzen ? Tolle Kamera - so finde sogar ich als SONY 900er User. Na der Sensor der drei genannten ist kein Burner - soviel ich im Labortest erkennen konnte - hat er gegen den der SONY 580 kaum ein Chance im High ISO Bereich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||||
|
Zitat:
...aber weil ich das Zitat:
Zitat:
![]() Den Unterschied macht halt grad das ganze "UPGRADE Zeugs". Und je länger die Digitalkamera-Historie andauern wird, desto klarer wird das werden, weil die Sensoren irgendwann einen Entwicklungsstand erreicht haben werden, wo Neuerungen nur noch marginal sind. Zitat:
Was tatsächlich unbestreitbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass derjenige, der das ganze "UPGRADE Zeugs" nicht braucht, erheblich billiger fährt, wenn er sich eine 550D kauft. Das dürfte aber schon jedem klar gewesen sein. ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Na ja ... so ganz kann ich dir da nicht mit den Sensoren zustimmen.
Weil da ist noch soviel "Luft" nach oben. Wart mal ab was da noch kommen wird ;-) Nur Innovativ ist halt CANON nicht wirklich. NIKON noch weniger. SONY traut sich viel mehr als die beiden. Müssen Sie ja auch - um mehr Marktanteile zu gewinnen. Aber drei Modelle mit gleichem Sensor und 1.000 Euro Preisspanne ist schon "frech". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|