![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hab den Film letzten Mittwoch gesehen, natürlich in 3D. Der letzte 3D - Film, den ich gesehen habe, ist ca. 25 Jahre her.....Die Technik hat einige kleine Fortschritte gemacht...
![]() ![]() Alles in allem ist der Film sehr unterhaltsam, die Story vielleicht nicht gerade sehr originell aber wenigstes auch nicht völlig unglaubwürdig. Es war auf jeden Fall nie langweilig. Die Bilder der fremden Welt sind der absolute Hammer. Der 3D - Effekt ist in manchen Szenen sehr ausgeprägt und kommt auch gut rüber. Ich würde den Film auf jeden Fall in 3D anschauen gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Vielleicht sind Leinwand und Soundsystem ja noch vorhanden.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Avatar in 3D ist WIRKLICH empfehlenswert. Man merkt nicht immer das 3D Effekt, aber wenn der Effekt da ist, IST er DA. ![]() Ich hab mir schon 2 mal den Film angeschaut. Jetzt bereue ich dass ich weder Bluray noch ein mega super HD Flachbildschirm zuhause habe. Naja... wenn ich mal Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir beides...(...natürlich nach der Fotoausrüstung ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#25 |
|
ps:
Oel ngati kameie ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Für mich war es nun der erste 3D-Kinofilm (ausser die kurze 4D Sequenz in den Bavaria Filmstudios) und ich muss sagen, tolle effekte und wirklich guter Film, storytechnisch kein Megakracher aber durchaus zum nachdenken anregend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Schöne Effekte und Renders, tolle computer-generierte Welt. Leider habe ich schon zu viele tolle CGI-Welten, zuviele Raketenrauch-Effekte, Explosionen, Computerbildschirme, Scifi-Flugzeuge und Helis gesehen - oder als Gegenstück zur Zähmung des Riesenfluguntiers - wie todesmutige Flieger sich mit Netzen im freien Fall auf Drachen stürzen.
Die Geschichte ist so platt, dass sie viermal gefaltet noch unter der Tür durchgeht: Edle, naturverbundene Wilde gegen böse, profitgeile Technokraten mit ebenso bösen, gewalttätigen Militärs (habe ich "skrupellos" vergessen? Sorry!). Dazu ein verhinderter Held, dessen Traum von Gesundheit herzanrührend wahr wird, und die scharfe Braut, die sein wird, fehlt natürlich auch nicht. Der Nebenbuhler ist auch zu edel, um wirklich etwas Würze in die fade Konfliktsuppe zu bringen. Die Figuren waren scherenschnitthaft simpel gezeichnet - vielleicht damit auch der Blödeste ganz genau kapiert, worum es geht? Mir ist diese Art, fünfmal haarklein zu erklären, worum es denn auch wirklich geht, schon vor zig Jahren bei Blue Velvet auf den Geist gegangen, und das geht mir bis heute jedesmal so, wenn jemand glaubt mir die Erklärungen mit dem Pizzabrett um die Ohren hauen zu müssen, damit ichs nur ja kapiere. Dazu noch die seichte Philosophie, dass der Mensch nur im Einklang mit "Mutter" Natur wirklich zu sich selbst und zum Glück finden kann ... Aua. Da fand ich (um einen Film aus der jüngeren Zeit zu nennen) den Film mit den in Südafrika gestrandeten Aliens ("District 9") zehnmal besser. Mindestens. Geändert von karx11erx (06.01.2010 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich komme dank Goldener Cinemaxxcard umsonst ins Kino, aber den Film werde ich vermutlich nicht sehen. Die Trailer waren so uninteressant für mich dass ich darauf echt verzichten werde.
Aber ich freu mich schon auf FRIENDSHIP ![]()
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Alex,
ich fand nicht, dass der Film gute Unterhaltung war. Warum, habe ich erklärt. Ich mochte District 9, weil er so nah an der Realität und so überzeugend war - und auch nicht so 100% vorhersagbar wie Avatar. Warum zitierst Du denn übrigens meinen gesamten Post, wenn Du direkt im Post darunter antwortest? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|