SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kabel-Fernauslöser löst nicht mehr aus
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 22:22   #21
Hademar2

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Lieber Hademar, wie viele gibt es denn?
Was soll dieser Vergleich? Der gebrauchte ist um € 15 zu haben. Na und? Wie viele gibt es noch? Ich habe keinen gefunden. Und die neuen für Minolta? Ein einziges Angebot in der Bucht um € 19,90 + € 8 für den Versand.
He Mann, um das Geld bekomme ich in China 15 Stück - inclusive Versand!
Wenn Du also behauptest, der Umweg über China lohnt sich nicht - wo lebst Du denn?
Und von wegen "genügend" und "günstig".
Tut mir leid, aber ich denke, hier sollten konkrete und seriöse Hinweise gebracht werden. Keine Zufallstreffer oder Einzelfunde!
Mann, kannst du dich aufregen!!!

Man braucht doch nur 1 Stück von den Dingern und wenn die nicht kaputtzukriegen sind, reicht das für die nächten Jahre.

Wenn du dann in China gleich mehrere kaufen willst, um die nächsten 100 Jahre ausgesorgt zu haben, ist das deine eigene Angelegenheit und du kannst machen was und wie du es willst.

Ich finde, dass man bei der Suche nach einem originalen Kabelauslöser mit einem einzigen Angebot von 15 Euro inkl. Versand durchaus leben kann und kostemäßig ein Schnäppchen macht.

Und wenn ich heute keinen finde, dann eben morgen oder übermorgen. Die Welt geht deswegen auch nicht gleich unter.
Alt 04.05.2009, 02:51   #22
mad_axe

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
also diesem Argument kann ich absolut nicht zustimmen.
Ich habe mir 5 Stück zu à 0,99 Pfund aus Chienesien gekauft und zusätzlich 3,99 Pfund für den Versand bezahlt. Der Abbuchungsbetrag war 9,95 Euronen - wohl gemerkt für 5 Stück! Und diese haben sogar noch eine 2,5mm Klinkenbuchse eingebaut, an die ich bei Belichtungsreihen das Palm Verbindungskabel anstecke. Die Originalfernbedienung von Sony hat das nicht - ist also für diesen Zweck nicht brauchbar. Zu allem Überfluss funktioniert die erste noch immer einwandfrei, eine zweite habe ich in der Tasche.

Good shot
Gerhard

Nachtrag: Das Angebot wo ich gekauft habe ist abgelaufen, aber schon wieder ein neues im Netz --> http://cgi.ebay.at/Remote-Commander-...3%3A1|294%3A30
Wie hast du das denn gemacht, wenn ich auf 5 Stueck gehen wollen die 16 Pfund fuer den Versand. Ansonsten waere das natuerlich guenstig fuer meine BURCA Entwicklungen.
Gruss
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 07:13   #23
cgc-11

Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man bei der Suche nach einem originalen Kabelauslöser mit einem einzigen Angebot von 15 Euro inkl. Versand durchaus leben kann und kostemäßig ein Schnäppchen macht.
Ich rege mich überhaupt nicht auf. Aber Du willst einfach nicht von deinem "Originalen" heruntersteigen! Wo kommt denn der "Originale" her? Vielleicht sogar aus der gleichen Fabrik! Schnäppchen hin oder her - Du willst scheinbar den Unterschied nicht erkennen!

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Wie hast du das denn gemacht, wenn ich auf 5 Stueck gehen wollen die 16 Pfund fuer den Versand. Ansonsten waere das natuerlich guenstig fuer meine BURCA Entwicklungen.
Ich habe dem Shopbetreiber damals eine Mail geschrieben, dass ich 5 Stk. bestellen möchte und was er dann verlangen würde. Er hat mir dann den Gesamtbetrag zurückgemailt, worauf ich 5 bestellt habe. Das war allerdings schon vor fast einem Jahr. Ich weiss nicht, wie er das derzeit handhabt. Aber selbst ein Einzelstück kostet mit Versand nur 5,5 Euronen.
Für den BURCA könnte ich mir das ganz gut vorstellen, da er den gleichen Kabelfernauslöser auch für anderen Marken (Nikon, Canon, ...) liefern kann!
Im übrigen habe ich bei diesem Shop schon mehrmals bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kabel-Fernauslöser löst nicht mehr aus

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln