![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Hmm, ich lese da öfter was von Fußzoom ... ?
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@all: Danke.
Nun... in diesem speziellen Anwendungsfall hilft auch aggressives Stehenbleiben und Abwarten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo zusammen,
während viele beim Thema negativer Raum den Blick in die Weite der Natur richten, habe ich mich bewusst für einen Innenraum entschieden. Bin deswegen kurz mit meiner Frau ins Vitra Museum in Weil am Rhein gefahren hier eines der Bilder das dabei entstanden ist. Es ging mir um die architektonische Leere. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Reinhard Das ist das offizielle Bild, ich werde noch ein paar mehr einstellen es sind eh nicht allzuviele hier geworden. Die nehmen dann nicht an der Challange teil und müssen auch nicht komentiert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo hier die Weiteren die sozusagen nichtoffiziellen Bilder
![]() → Bild in der Galerie der Klassiker im Innenraum ![]() → Bild in der Galerie dito ![]() → Bild in der Galerie links eine große monochrome Wand rechts spielt die Musik, ein Stuhl auf den eine geschwungene Linie führt ![]() → Bild in der Galerie grafische Spielerei mit einem Fokuspunkt oben rechts ![]() → Bild in der Galerie meine Frau hinter einer geschwungenen Treppe rechts der große leere Raum der Sie nochmehr in den Fokus rückt. Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
![]() ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gruß Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Moin allerseits,
es sind noch ein paar Tage... Einsendeschluss Samstag Mitternacht... ich würde mich über weitere Teilnehmer und Bilder mit "WENIG" freuen... auf jeden Fall ist es schon mal sehr schön, dass sich ein paar Mitstreiter mit dem sicher nicht leichten Thema auseinandergesetzt haben ![]() Meine (natürlich durchaus subjektive) Bewertung kommt frühestens am späten Sonntag, da wir am Wochenende unterwegs sind. Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|