![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Chefheizer
|
Die 'Micro-USB' Buchse wird noch länger bleiben, da Sony Zusatzequipement wie Fernauslöser etc. hat und die weiterfunktionieren sollen (wäre mir persönlich auch sehr recht).
Bei den größeren Gehäusen ist ja auch die USB-C drin, aber eben nur wo Platz ist. Ich würde eher die Micro-HDMI durch ein USB-C mit PD, Displayport ersetzen. Das würde dann auch bei einer RX100 (oder WX oder RX1 .) gehen .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ja da hast du recht. Ich nutze auch entsprechende Fernauslöser. Micro HDMI und auch die antike Blitzsynchronbuchse bei manchen Modellen schaue ich zumindest für mich als sinnlos an. Aber es mag Leute geben, welche die nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Zumindest Martin Vieten von Photoscala hat da andere Informationen.:
https://www.photoscala.de/2020/05/21...urchgesickert/ Wäre für die angepeilte Zielgruppe sicher eine interessante Kamera. Was wirklich kommt? wir werden sehen.......
![]() |
#25 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Es geht um 3 neue Kameras, die ZV-1 ist bereits geleakt, inkl. Bildern, dann scheinen noch 2 Kameras patentiert worden zu sein, die mit 5.1GHz WiFi ausgerüstet sind, und bei denen geht SAR gerüchteweise von einer neuen RX und einer A7 aus. Bei letzteren kann man (noch) wild spekulieren
![]() Zitat:
![]() Geändert von HaPeKa (22.05.2020 um 12:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Da gibt es keinen Streit!
35mm - das ist doch klar! Was denn sonst? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
ja bei 35mm wäre Oli dann nicht mehr dabei, schätze ich mal.
Der versteht unter WW was anderes ![]() Schätze die RX1RM2 ja sehr, aber bei 100MP könnte ich wohl auch mit einem fest verbauten, lichtstarken 28mm Objektiv leben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Genau.
![]() ![]() Zu analogen Zeiten waren viele wirklich mutiger. ![]() Bei 100MP könnte man mit 20mm croppen bis zum Tele. ![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Naja, ausgehend von der Sensordiagonale ist 35 mm etwa soviel Weitwinkel, wie 50 mm Tele ist.
Klar in die Richtung ist es von der Wirkung minimal deutlicher zu sehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|