![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.01.2019 um 16:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bewege mal ganz schnell zurück in den Adventskalender:
![]() → Bild in der Galerie Die 2 hatten riesigen Spaß: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
![]()
Etwas aus der Konserve, schon etwas älter, vom hohen Norden.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
#5 | |||||||||||||
|
Gemalte Bewegungen - Fundstücke aus der SUF-Rumpelkammer
Gesundes Neues
und allzeit gutes Licht ![]() Zitat:
Ich liebe (fotografisch) diese Herausforderung. Da ich zur Zeit im Kurzurlaub weile, mit mäßigem Internet und einem alten Notebook starte ich mit Fundstücken aus der SUF-Rumpelkammer (in Anspielung an Willi Schwabes Rumpelkammer). ![]()
Wenn gewünscht, kann ich sobald ich wieder Zugriff auf meinen heimischen PC habe, noch einige Daten der obigen drei Aufnahmen nachreichen. ![]() |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||
|
Nach überstandener Erkältung ...
noch zwei weitere rasende Fahrzeuge und da sie aus der gleichen Serie stammen, wie die hier schon gezeigten, habe ich sie alle vier in die nachfolgende Tabelle verfrachtet ![]() Festgehalten während eines WorkShops auf dem Alpha Festival 2012 in der Nähe des Sony Centers mit einer Alpha 350 und dem Sony DT 16 - 105 mm unter Verwendung eines Dreibeinstativs.
Insgesamt hatte ich an zwei Standorten rund eine 3/4 Stunde probiert, wobei der Standort in Ampelnähe jener war, der mir zu vorzeigbaren Ergebnissen verhalf. |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||
|
Nach überstandener Erkältung ...
noch vier weitere Beispiele aus der Rubrik "Meet your friends" plus das eine schon im Weihnachtskalender gezeigte ![]()
Als Handwerkszeug diente mir eine A7S mit dem Sony FE 4/24-70. Manchmal hatte ich beim Lesen der Kommentare im Adventskalender den Eindruck, dass die Vorstellung existiert, gute Reportage Bilder seien vor allem eine Sache des Glückes. Guten Gewissens kann ich versichern, dem ist nicht so. Gutes Handwerkszeug unterstützt und vereinfacht so manches (z.B. kein Blitz, kein Stativ notwendig). Eine Portion Glück schadet selten. Beides jedoch ersetzt den Menschen mit seinen Ideen, seiner Kreativität hinter dem Auslöser nicht. ![]() |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Hoi Peter,
kurz vor Schluss noch einmal ein Beweis, dass das beste Werkzeug nicht nur beim Liftfahren zum Einsatz kommt.
Tatsächlich ist mir das Motiv nur durch dein Monatsthema in den Sinn gekommen. Vielen Dank dafür! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
der Upload geht leider nicht
![]()
Sponsored Links | |