![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Auch ich finde die Galerie sehr gut strukturiert. Besser als Gottlieb hätte man es m.E. nicht formulieren können. Seit einiger Zeit nur noch als Gast hier, habe ich trotz Mangel an Routine keine Schwierigkeiten beim Upload von Bildern. Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ok. Es mag Foren geben wo es ein wenig einfacher ist. Hier ist es leider mit mit 2 Mausklicks nicht erledigt. Ich würde mich aber freuen wenn du dir die mühe machen magst und dein Bild hier hochladen würdest. Wenn man dir dabei helfen kann , einfach melden Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich mein's ja echt nicht böse. Und ich hab mir auch schon oft genug auf die Zunge gebissen und nochmal versucht, für den guten Ton im Thread zu sorgen ![]() Die andere Seite ist: wenn der TO und alle, die geantwortet haben, die ganze hier ver(sch)wendete Energie in das Hochladen und Kommentieren des Elsterbildes gesteckt hätten (hätten stecken können!), dann wäre das hier einer der "erfolgreicheren" Bildercafe-Threads geworden ![]() Ich auch... Ich mach halt dann beim nächsten Mal wieder den Aufmunterer und Ermutiger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ja es kann sein, daß du früher erkannt hast, wo hier der Hase hinläuft.
Die in Post #10 und #11 gemachten Bemerkungen des TO geben dir jedenfalls Recht. Wir zerbrechen uns jedenfalls den Kopf um eine Situation, die den TO nicht interessiert. Forenkommunikation kann schön aber auch schön schwierig sein.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.06.2017 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Liebe Kollegen,
eure Mühe hat sich gelohnt. Ich habe zumindest schon mal Mut gefasst mir den Hochladeprozess anzueignen. Das Bild dazu muss ich erst finden. Trotzdem hatte ich bereit Schweißperlen auf der Stirn vor dem Hochladeprozess. Gottlieb Deine Ausführungen haben mich dann sehr überzeugt. Mal sehen, ob ich auch mal mich traue ein Bild einzustellen. Mut habt Ihr mir gemacht. Danke , danke für eure Ausführungen. Viele Grüße Frank-Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() |
#27 |
|
![]() ![]()
![]() |
#28 |
ehemaliger Moderator
|
Und nach dem ersten oder zweiten Bild wirst Du merken, dass es gar nicht so kompliziert ist, als es sich zunächst anhört.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|