![]() |
Bilder hochladen [war: Elstern bekommen den Hals nicht voll genug]
Amselfütterung, heute vormittag um 11.
Zitat:
|
Wo ist den das Bild hingekommen?
Ich las zuerst: "Eltern" bekommen den Hals nicht voll genug...:lol: |
|
Ja, ich bin von mir bekannten Foren ausgegangen, die dieselbe Forensoftware nutzen und einfach per Dateianhang ein Upload eines Bildes zulassen. Nun, man hat sich hier für einen komplizierteren Weg entschieden. Das war mir völlig neu.
Die unterschiedlichen Inhalte kamen durch ausprobieren zustande. Danke an BeHo für den Link zur Anleitung. Nur, klicke ich auf Galerie, komme ich nicht zur Kategorieübersicht. Das in der verlinkten Seite, Bild 2 bekomme ich nicht zur Sicht. Somit kann ich auch keinen Upload starten. Unter "Top Bilder" "Neue Bilder" befindet sich keine Schaltfläche "Upload". Geht es für "Neue" nur per externen Link Bilder einzustellen? Denn das funktioniert, das bekomme ich zu Sicht. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1498669148.png Wird das angezeigt? Ich sehe es nicht. |
Du musst eine Unterkategorie wie z.B. Vögel auswählen. Dann funktioniert der Upload-Button (in der Regel).
|
Danke, ich lass es lieber, wenn einem soviele Steine in den Weg gelegt werden. So gut ist mein Bild sicher nicht, dass sich der Umweg und Auwand dafür lohnt.
Schade |
6 Klicks, bis das Bild hochgeladen ist.
2, um ein neues Thema zu erstellen. Wenn du keine 8 Klicks investieren willst, um Fotos hochzuladen und einen Thread dazu zu erstellen, was um alles in der Welt bringt dich zu der Annahme, dass andere Forenmitglieder sich die übermäßige Mühe machen, deinen Beitrag dann zu kommentieren?!? |
Und wenn du dann doch mal ein richtig gutes Bild hast, musst du dich doch da durchprobieren.
Versuchs doch einfach, haben andere auch schon geschafft. |
@JvN: Ermunterung zum Handeln kann man auch freundlicher verpacken.
|
Zitat:
Ich nehme mal gar nichts an. In vergleichbaren Foren habe ich das mit 2 Klicks erledigt. Hier extra noch einen Lehrgang buchen? :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |