![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich habe vor kurzem diese Seite an Facebook gemeldet und als Antwort erhalten dass die nicht gegen deren Richtlinien verstoßen würde. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Jetzt muss man auch nicht übertreiben.Oder ins Lächerliche ziehen...(?)
In dem Fall (dieses Thema) , hat ein Lehrling einem (8j.?) freudestrahlenden Flüchtlingsmädchen den Tod durch Flammenwerfer gewünscht. Man kann verschiedene Ansichten und Meinungen über Flüchtlinge haben.Habe ich auch. Solche "Wünsche" sind aber das allerletzte. Viele andere Äußerungen (ja,auch manche harte), kann man noch oft mit Meinungsfreiheit abdecken.Und das ist auch gut so. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die frage ist, warum lässt Facebook so was überhaupt zu? Ich würde gern mehr dazu schreiben, aber dazu müsste ich mich auf das Niveau dieser Fehlgeleiteten herab lassen und das tue ich gewiss nicht.
Eigentlich dürfte es solche Seiten nicht geben. Da müsste doch das Anti-diskriminierungsgesetz greifen. Oder ist unser Staat auf dem rechten Auge immer noch blind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wir als Gesellschaft müss(t)en das tun. Wir müss(t)en klarstellen, dass wir weder Terroristen dulden, noch deren Unterstützer und "geistige" Zuarbeiter. Wir müss(t)en diesen Leuten klar zeigen, dass sie außerhalb der Gesellschaft stehen.
![]() |
#5 | ||
|
Welche "Wir als Gesellschaft" genau ist damit gemeint?
Diese? Zitat:
Zitat:
Der 17-jährige ist halt so ein prima Bauernopfer. Porsche kann international zeigen, dass sie zu den "Guten" gehören und "die Gesellschaft" empfindet Genugtuung, dass man "so einen" bestraft. Das ändert aber alles leider überhaupt nichts an den erschreckenden Zahlen und der Gesamtstruktur dieser Gesellschaft. Noch ein Artikel von heute zu dem Thema. http://www.spiegel.de/kultur/gesells...#ref=meinunghp |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wenn ich solch ein strahlendes Kind sehe ![]() Die von dieser Zeitung geschilderte Äußerung des ehemals angestellten Lehrlings, hätte mich auch keine Zeit der Überlegung gekostet, diesem zu kündigen. Allein jedoch die hier angesprochene Aussicht darauf, das der Lehrling seine Meinung überdenken könnte, mit der Maßgabe beispielsweise, den "Neuen" alle öffentlichen Gebäude der Ortschaft näher zu bringen - damit wäre allen wohl mehr geholfen. Denn wenn man sich näher mit den Leuten beschäftigt, sieht man Menschen, die in Frieden leben wollen. Und solange sie das Gastrecht nicht mißbrauchen, immer her mit den Familien. Ich laß in diesem Thread mehrmals "rechts..." - woher kommt das überhaupt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch wenn ich als Türke wohl Ziel seines Hasses wäre, diese Form der Internethatz macht mich schon nervös. Auf diese Weise wurden schon viele Menschen für einen Fehler zu hart bestraft. Auch weiß ich nicht, ob man wegen außerhalb der beruflichen Tätigkeit verübten und nicht strafrechtlich geahndeten Delikten im Beruf bestraft werden sollte ("rufschädigend" ist da natürlich ein auslegbarer Begriff).
Verdient hat er es sicherlich, aber das ist schon ein gefährlich schmaler Grad auf dem sich Porsche da bewegt finde ich. Was genau will der eigentlich mit "währe (sic!)" sagen. Ich weiß was sic! heißte, aber warum "währe"? Geändert von leonsecure (03.08.2015 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist einfach ein Rechtschreibfehler der mitzitiert wird. Darauf weist das (sic) hin.
Geändert von CB450 (03.08.2015 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |