![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hänge mich hier mal mit rein
kann es sein dass das 18-200LE am langen Ende so viel schlechter ist als das 55-210 habe gestern mit beiden den Mond abgelichtet und war überrascht wie viel mehr an Details das 55-210 mir bietet. ![]() ![]() Geändert von fletzo (08.06.2015 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Habe es leider noch nicht geschafft meine Bilder in die Galerie zu laden, hoffe aber die bald zu schaffen. Werde dann wohl auch gleich einen Thread für Beispielbilder aufmachen, da dieser noch fehlt. Zitat:
P.S: Hier die Anleitungen zum Bilderhochladen: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie und zum Bildereinbinden: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder P.P.S.: @fletzo: herzlich willkommen in unserem heimeligen Forum.
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (08.06.2015 um 13:16 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Danke und Hallo auch
habe euch mal zwei Bilder hochgeladen. Finde den Unterschied schon brutal, Habe mit gleichen Einstellung Fotografiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Chefheizer
|
Danke Lüder,
mir geht es einfach um Deinen Eindruck. Ich muss allerdings berichten, dass ich wahrscheinlich mir das 18-105 holen werde, da mir die Brennweite wohl reichen wird und ich denke, es hat eine höhere Bildqualität und ist schneller. Ich werde mir das von meine Fotoladen zum Testen leihen (vielleicht sogar gegen das 70-200 testen) und wenn's passt wird gekauft. Ich hoffe mal, dass das 18-105er passt, denn sonst wird es teuer ![]() Zunächst benutze ich mein Sigma 18-200 [C] A-Mount mit dem LA-EA4, nicht klein/leicht aber ich habe die Brennweite, wenn ich die brauche und die Qualität ist wirklich gut. (Habe ich schon probiert). Die Anschaffung eines 'richtigen' Urlaubsteles kommt erst später (Tamron 18-200 oder 55-210).
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ja, und Du ähnliche Ergebnisse immer bekommst, gebe ich Dir Recht. Der Unterschied ist deutlich.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Berichte doch mal von Deinen Eindrücken, wenn Du es etwas getestet hast.
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Chefheizer
|
Ja, mache ich gerne, aber es wird noch ein paar Wochen dauern.
![]() |
#28 |
|
Morgen, ich interessiere mich auch für das Thema. Hab mir gestern mal das 18-105 angeschaut. Baut schon mächtig groß. Vor allem die 72mm Filter, wenn man welche will, kosten nochmals richtig Geld.
Möchte mir eigentlich auch noch so ein "Reisezoom" holen. Mein Händler sagte mir, das Sigma diesen Sommer noch ein interessantes Glas für E-Mount bringt. Soll 16-105 oder 18-105 werden. Ansonsten bin ich mit meinem 55-210 voll zufrieden. Das 16-50PZ möchte ich nicht mehr missen. Hab mir zusätzlich noch das 50mm/1,8 und das 30er Macro geholt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Beispielbilder Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC
Hallo, habe wie versprochen einen neuen Thread mit Beispielbildern für das Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC gestartet.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...53#post1715553
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|