![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich hätte vielleicht das Objektiv getauscht und nicht die Kamera. LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ich frage mich gerade, ob ich überhaupt noch meine Panasonic FZ200 benötige, wenn ich von meiner A700 auf die A77.2 wechsele... macht doch kaum Sinn, oder?
![]() |
#23 |
|
Was hätte das deiner Meinung nach gebracht?
Was hätte das deiner Meinung nach gebracht?
Mit dem selben Objektiv und der neuen Kamera sind die Ergebnisse und auch die Geschwindigkeit um einiges besser und so wie ich mir das bereits bei der MK1 erwartet/ gewünscht hätte. LG P |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
wann wäre denn ein guten Zeitpunkt für den Kauf?
Jetzt für um die 1075 Euro oder lieber bis nach der Photokina warten?
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
was ich meinte ist, dass das Tamron schon bei der "alten" A77 schon überfordert ist und mit der MK2 sich kaum was ändern wird. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist. Meine Erfahrungen mit einem Superzoom an meiner A77 waren eher ernüchternd und habe deshalb das Teil schnell wieder abgegeben. LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Ich kann duffy in allen Punkten nur zustimmen: Die A77 II ist echt ein Hammer: Sowohl im Vergleich zur A77 I, besonders aber zur A700.
Um die Kamera auszunutzen, sollte man Spaß an Technik haben: Praktisch alle Bedienelemente lassen sich frei belegen - ich habe mir z.B. die +-Belichtungskorrektur auf den mittleren Button belegt. Zusammen mit der neuen "Zebra" Funktion ist so kein Himmel mehr überbelichtet, wenn ich es nicht will, oder das Foto erhält gleich eine "High Key" look. Die Aufnahmen bis 3200 sind prima zu verwenden, 6400 geht auch noch sehr gut. Mit den AF-Funktionen muß man sich intensiv auseinandersetzen, am Besten verwendet man eine frei belegbare Taste, um die AF-Felder schnell ändern zu können. Also: Für Technikfans ein wirklich tolles "Tool" abbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Wenn die FZ200 bei dir aber NUR noch rumliegt, dann benötigst du die offenbar nicht.
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Auch von mir absolute Kaufempfehlung!
....ich denke, die beste Aussagekraft haben Fotos (auch wenn meine noch nicht perfekt sind ;-) https://www.flickr.com/photos/petera...h/14748170692/ Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Schön zu sehen, dass der "Coppa" heute noch bei der Jugend beliebt ist. ![]() btt. Welche Objektive hattest du ihn Verwendung ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|