![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Korrekt, dafür aber die unterschiedlichen Winkelgeschwindigkeiten der einzelnen Punkte des Objekts ("Punktwolke") in Relation zum Betrachter (Objektiv).
Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
hallo ich bin neu hier im forum und kann leider kein eigenes tema aufmachen
![]() bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir eine a58 gekauft und seit heute also ich meine ich habe sie eben aus der tasche geholt und stellte fest das die kamera obwohl sie auf off steht einen weißen bildschirm hat. ich habe sie eingeschaltet und dort ist alles normal schaue ich durch den sucher stellt der monitor von liveview auf weiß bild um wenn ich sie wieder aus schalte dann geht er auf dauer weiß. jetzt wo ich hier am schreiben bin liegt die kamera vor mir und der monitor flackert weiß schwarz wenn ich den akku raus mache geht er ganz aus ist ist ja klar weil kein strom da ist stecke ich ihn wieder rein ohne an zu machen springt der monitor sofort auf weiß. bitte ich hoffe jemand kann mir helfen mit freundlichem gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Man sollte aus dem Problem von 'Swordfish' doch ein eigenes Thema machen. Es hat ja mit dem hier im thread überhaupt nichts zu tun.
Frage an 'Swordfish'. Du hast die Kamera aber nicht zufällig heute bei der Bruthitze in der Sonne liegen lassen? Was du beschreibst kenne ich so ähnlich von der alten D7D im Hochsommer. Kühlte sie wieder ab war alles o.k.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
hi danke für die schnelle antwort
nein ich habe sie im haus gehabt in meinem zimmer sind auch bei diesem warmen wetter immer milde 20-21 grad ich war mit der kamera auch nicht draußen heute. aso was ich noch anmerken muss ist das mir gestern abend aufgefallen ist beim langzeitbelichten gestern abend das das display nicht wirklich aus ging es blieb auch da immer so halb grau Geändert von Swordfish (08.06.2014 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|