![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das kann man doch von allen Online Händlern sagen. Ich kenne auch Leute, die in Ebay auf die Nase gefallen sind. Trotzdem habe ich da bestellt und hatte Glück. Daher wird wohl der Threadersteller selbst wissen, wo er seine Sachen am bestellt. Darauf gibt es immerhin Umtauschrecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich habe schon reichlich WHD gekauft und wurde nie enttäuscht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Zum Thema WHD kann ich sagen. Bisher gute Erfahrungen. Mein SAL35/1.8 habe ich so erstanden und es war wie neu. Aber knapp 30 Euro gespart. Was will man mehr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Der für mich wichtigste Unterschied ist das zweite Einstellrad hinten, mit dem es möglich wird im A-Modus eine Belichtungskorrektur einzustellen ohne vorher irgendeine Taste zu drücken oder in irgendein Menü abtauchen zu müssen. Ein unschätzbarer Handling-Vorteil wenn man so arbeitet, oder auch wenn man Blende und Zeit manuell einstellen will.
Ich will allerdings auch nicht verschweigen dass die A77 genau an dieser Stelle einen Bug bzw. eine grobe Unzulänglichkeit in der Firmware aufweist. Benützt man das Rad im M-Modus so kann man auf einen Rutsch blitzschnell eine große Veränderung vornehmen, z.B. von 1/8000s auf 1/125, also -6 ev - super! Dagegen weist das Rad wenn man es zur Belichtungskorrektur benützt nach wie vor den Einstellungs-Lag auf den die Cam mit den früheren Firmware-Versionen generell hatte. Führt man die gleiche Bewegung am Rad aus dann ergibt sich in diesem Modus gerade mal eine Korrektur von -1ev. Um auf -3 oder -5 zu kommen muss man also wiederholt bzw. ziemlich lange kurbeln. Leider hat Sony diesen Bug unverändert in die A77 II übernommen ![]() Mir ist auch das größere Gehäuse sehr angenehm, es liegt für mein Empfinden wesentlich besser in der Hand als all die kleineren Varianten. Dafür nehme ich ein paar Gramm mehr (es sind gegenüber der A65 nur 110g mehr) gerne ich Kauf, obwohl mir "leicht" auch lieber ist. Geändert von wus (09.06.2014 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo @ all,
Günstig kaufen für 839,- € - 75,- € Retour von Sony. Link: http://www.foka.nl/sony-slt-a77-body
![]() |
#27 |
|
![]()
http://www.amazon.de/Sony-SLT-A77V-S...H5891J5QJGKYXK
Bei amazon für 762,52 dazu noch Versandkostenfrei plus wenn man die Amazonkreditkarte hat ein jahr längere Gewährleistung. Dazu der Super Amazonservice. und wenn man noch etwas Sparen will. http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja und wer es noch größerer und schwerer mag, der kann ja noch ein Handgriff zur A77 dazu kaufen. Der Anschluss an die A65 ist nicht möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||
|
Hallo,
zu den Amazon WHD: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
![]()
Hi Gemeinde,
nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich für die @77 V entschieden. Das 16 50 2,8 SONY hab ich im Laden gelassen und so betrug der nur Body Preis 785 € Dafür habe ich einen realen Ansprechpartner wenn was sein sollte. MfG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|