![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sony liefert doch schon, s. meine Liste. Zaubern können sie halt auch nicht. Wenn dir die Anzahl der Objektivlinien zu hoch ist, mach doch mal einen Vorschlag welche von Sony nicht mehr weiter oder zumindest nur noch sehr eingeschränkt bedient werden sollte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sollte da nicht villeicht ein fragezeichen kommen?
Na ja die objektive kommen, langsam aber anscheinend sie komnen.
![]() |
#23 |
|
Das trifft ganz sicher nicht für die spiegellosen Systeme von Canon und Nikon zu. Für das spiegellose Canon EOS-M System gibt es knapp 2 Jahre nachdem das System vorgestellt wurde 3 Objektive. Beim Nikon 1 System sieht es besser aus, aber auch da gibt es noch ordentlich Lücken. Spiegelloses Vollformat gibt es gar nicht bei Canon und Nikon, aber wahrscheinlich wollen sich die, um mit deinen Worten zu sprechen, nicht mit zu vielen Objektivlinien verzetteln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim E-Mount von Sony ist es nicht so deswegen muß Sony halt mehr Objektive auf den Markt bringen. Ein Makro mit 90mm , ein lichstarkes 85mm und zumindest ein Zoom mit Endbrennweite 300mm müßen noch kommen und zwar E-Mount vollformattauglich. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Vollformat E-Mount die Dritte....?
Zitat:
Meinst Du das ernst? Also bitte: Sony, stell' alles ein ausser Vollformat E-Mount. Veröffentlichung aber bitte erst in drei Wochen, nachdem ich mein ganzes APS-C NEX Zeug verkauft habe...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Genau. Darum verkaufen die sich ja auch nicht so wie gedacht - Ein Argument mehr.
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich verkaufe alles und konzentriere mich auf E- und FE. Bedeutet eine Alpha 7 und die NEX-6, dazu kommt noch eine A-6000. Objektive mit E-Mount lassen sich an allen drei Kameras nutzen, teilweise halt im APS-C Modus. 10 MP reichen dicke für "normale" Ausbelichtungen. Ein paar kompakte manuelle Teile (OM) zum manuellen Gebrauch. Fertisch....... Den zu erwartenden 5-stelligen Eurobetrag investiere ich unverzüglich. ![]() → Bild in der Galerie Alles Paletti. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Damit würde die Imaging-Sparte von Sony Selbstmord begehen (und im Forum hier wäre sicher auch einiges los). Was habt ihr nur immer mit dem Vollformat? Das ist eine kleine Marktnische für Foto-Enthusiasten. Passt doch überhaupt nicht zur Massenmarkt-Firma Sony. So einen Nischenmarkt deckt man als Hersteller üblicherweise mit einer weiteren Marke ab. "Contax" würde z.B. für so einen Nischenansatz ganz gut passen. Und die Verbindung zu Zeiss wäre ja bereits vorhanden. Gibts "Contax" eigentlich noch? Oder zumindest die Namensrechte an "Contax"'?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Die NEX-6 wird verkauft und stattdessen kommt eine A7R dazu. Die bringt im APS-C Modus die gleiche Auflösung wie die 6er. Und kann alle VF Objektive voll ausreizen. Nur meine Frau wird ob der Anschaffung auch leicht gereizt sein. Aber das bin ich gewohnt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|