![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie auch immer – ich bin glücklich, dass die 144 Bilder jetzt wieder da sind und dazwischen sind sogar einige richtig coole Fotos, die mir weh getan hätten, wenn sie tatsächlich weg gewesen wären.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
und wegen läppischer 144 Bilder machst du so einen Wind...?
![]() nein - mal im ernst: zum einen-schön, daß du sie wiederherstellen konntest, zum anderen für dich als professioneller fotograf natürlcih doppelt wichtig. freut mich, daß das geklappt hat. ich selber bin in der IT und kann von korrupten backup files die nicht mehr zu recovern sind ein liedchen singen. vom business impact ganz zu schweigen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi,
häng mich hier mal kurz ohne neuen Tread ran... Ich hatte Gestern einen seltsamen Bild/Dateifehler bei nur einem Foto. Ein relativ dunkles Treppenhaus, geblitzt, 1/60 bei glaub ich 3.5. Eine der Stufen ist wie sauber waagerecht abgeschnitten und leicht nach links im Bild versetzt. Ich hab das erst gemerkt - fällt wenig auf - als ich das Original auf der Karte schon gelöscht hatte. Die RAW Datei war also schon in Photoshop geöffnet. Der Fehler bleibt, LR Neustart hilft nicht. Sowas hätte ich vorher für völlig unmöglich gehalten. Der Maurer/Treppenbauer war es aber auch nicht ![]() Mal sehen ob ich den Bildteil hier zeigen kann, glaubt ja sonst Keiner. LG uli |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|