![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
|
Wer redet denn hier von Plüsch?
Das ist die seltene Puffinart Fratercula lanuga, die inzwischen aber speziell für Fotografieanfänger gezüchtet wird. Klar, sie ist nicht so vielfältig verwendbar wie ein Elch, den ich auch immer bervorzugen würde. Bei Platzproblemen und wenn es um das reine Fotografieren geht, erfüllt er aber durchaus seinen Zweck. Und Christian hat ja auch den für ihn bedeutenden Vorteil der geringen Größe von Katzen gegenüber Hunden angesprochen. Und da kann der Papageientaucher halt auch punkten.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (14.01.2013 um 12:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Da ich diesen Tread sehr aufmerksam verfolgte, wollte ich natürlich sofort das Ganze selber testen.
Da ich durch meine Tochter die Möglichkeit habe auf zwei dieser Gattung zu zugreifen sprach also nichts dagegen. Leider erwies sich das Ganze wirklich nicht so einfach wie von mir gedacht. Die Platzierung auf dem Produktteller funktionierte einfach nicht. Entweder sie blieb sitzen und zitterte dauernd mit dem Schwanz (warscheinlich war das Klebeband an den Füßen daran schuld) oder ich mußte sie dauernd mit meiner Kamera suchen oder die Zweite rannte laufend durchs Bild. Ich denke, es ist eine Modeerscheinung die sich nach kurzer Zeit wieder gibt. Bleib bei Deinem Hund und spar Dir das Geld. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
What the F..k is a Testbildfotograf
![]() Ich hätte gedacht einer der das ARD Testbild fotografiert, aber das gibts wohl kaum noch zu sehen ![]() Plüschtiere und Katzen vertragen sich in aller Regel sehr gut, zumindest solange wie auch Menschen mit in der Gemeinschaft leben, aber das habe ich ja schon im Melmacianer-Thread aufgegriffen ![]() Für alle die jenigen die nicht den gesamten Thread lesen wollen, hier ein direkter Sprung zur Alf-frißt-Lucky-Galerie ![]() Ich habe mir zwar erst wieder Zubehör zu meinen Objektiven gekauft, aber ein Testbild habe ich bisher nicht aufgenommen ![]()
![]() |
#25 |
|
Eine Katze schläft 23 Stunden am Tag und ruht den Rest der Zeit aus. Wenn man sie dann weckt, räkelt sie sich, setzt sich auf und straft den Fotografen mit Missachtung. Da sie dabei ruhig sitzt und aus dem Fenster glotzt, schafft es auch der Sony AF sein Ziel zu finden.
Ein Hund hat dir vor Begeisterung in der Zeit schon die Frontlise abgeleckt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Deswegen ist ja der Elch optimal.
Er leckt die Vergütung nicht vom Objektiv, wie es ein Hund tun würde, und hat auch keine scharfen Krallen, mit denen er sie zerkratzen könnte. Gerade Zeiss-Objektive sind da sehr anfällig.
![]() |
#27 |
|
Super Tipps hier. Ich werd dann auch mal das Katzenfutter von der Steuer absetzen.
Als Sondererklärung geb ich eure Treads mit ab... ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich fürchte da bist Du einer billigen Chinafälschung aufgesessen. Ich kenne keine Markenkatze, die man mit Klebeband an den Pfoten irgendwo befestigen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich hab da eine Frage ans Forum.
Ist mein Tamron noch zu gebrauchen? ![]() -> Bild in der Galerie Hat es den geforderten Elchtest bestanden? Auch bei schnellen Mitziehern ist es bis jetzt noch nicht umgekippt, oder gibt es bei Objektivtest andere Kriterien? LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@neonscuare,
ne,ne, wenn ich nach dem Label gehe das am Bauch hängt, kommen die vom Bauer Franz aus Heiningen!! Nix China! Werd es vielleicht nochmals mit Klettband probieren! Hab da solche Klettpunkte die man auch ganz versteckt am Schwanz dann anbringen kann! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|